Wasser unter Estrichaufbau
Diskutiere Wasser unter Estrichaufbau im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo, bei mir wurde in genau einen Kellerraum (Heizung) schon mal vorab Estrich gelegt, damit die Heizanlange dort schon frühzeitig...
Thema: Wasser unter Estrichaufbau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
styropor estrich wasser
,wasser unter dämmung und estrich
,wasser unter estrich gelaufen
Die Seite wird geladen...
-
Wasser unter Estrichaufbau - Ähnliche Themen
-
Terrasse läuft voll mit Regenwasser und Wasser drückt zum Haus
Terrasse läuft voll mit Regenwasser und Wasser drückt zum Haus: Hallo, Ich hab ein großes Problem mit meiner Terrasse. Das Haus ist ein Altbau und die Terrasse wurde vor acht Jahren von einem Maurermeister... -
Altbau 1950 Elektrik, Wasser, Heizung
Altbau 1950 Elektrik, Wasser, Heizung: Hallo Alle Ich würd euch gerne um einen Blick in die Kristalkugel bitten. Es geht um ein Haus mit 150 qm Wohnfläche. Baujahr 1952.... -
Eingangsüberdachung Flachdach EPDM stehendes Wasser
Eingangsüberdachung Flachdach EPDM stehendes Wasser: Hallo zusammen, wir haben eine Eingangsüberdachung aus Holz die noch beplankt und verputzt werden soll. Auf dem Flachdach ohne Gefälle! wurde... -
Gartenhaus - Wasser durch die Nut-Feder Bretter / Bohrungen
Gartenhaus - Wasser durch die Nut-Feder Bretter / Bohrungen: Moin Leute! Auf Basis von diversen Fertig-Gartenhäusern und deren Material-Liste habe ich ein eigenes Häuschen zusammengebaut. Für die... -
Estrichaufbau/dicke für Fußbodenheizung mit Sole/Wasser-WP
Estrichaufbau/dicke für Fußbodenheizung mit Sole/Wasser-WP: Hallo welcher Aufbau eines Estrich mit einer möglichst minimalen Estrichdicke empfiehlt sich denn für einen Estrich mit Fußbodenheizung im...