Wasser unter´m Estrich
Diskutiere Wasser unter´m Estrich im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Nochmals Hallo, heute gab´s dann noch ein kleines Problem. Der Heizungsbauer hat gestern die Wasserversorgung aufgederht. Heute morgen tropfte...
Thema:
Wasser unter´m Estrich
Die Seite wird geladen...
-
Wasser unter´m Estrich - Ähnliche Themen
-
Wasser auf Sauberkeitsschicht
Wasser auf Sauberkeitsschicht: Auf der Sauberkeitschicht aus Magerbeton steht Wasser. Hintergrund: Bei einem Haus ohne Keller ist die rel. Luftfeuchtigkeit im Haus ständig... -
Weishaupt Luft/Wasser-Wärmepumpe Biblock® (WBB) Innengerät laut
Weishaupt Luft/Wasser-Wärmepumpe Biblock® (WBB) Innengerät laut: Hallo zusammen, Ich lese hier nun seit geraumer Zeit begeistert mit und wollte eine Frage stellen wozu ich eher weniger Informationen im Internet... -
WW Speicher Wärmepumpe 300 Liter, Wasser beim Duschen lauwarm
WW Speicher Wärmepumpe 300 Liter, Wasser beim Duschen lauwarm: Hallo zusammen, unser Sanitär hat eine WP von Waterkotte verbaut , soweit so gut. Dazu haben wir dann einen Wärmespeicher Warmwasser 300 Liter... -
Wasser im Dach - Ursache nicht eindeutig
Wasser im Dach - Ursache nicht eindeutig: Ich wende mich an euch, da ich mit einem Problem bezüglich Wassereintritt in meinem Dach konfrontiert bin und hoffe auf eure Fachkenntnisse und... -
Wasser kommt im Keller Durch?
Wasser kommt im Keller Durch?: Guten Tag zusammen, vielleicht kann uns hier jemand helfen, wir haben das Problem dass an der Kellerdecke am Loch für das Kabel für die...