Wasser vom Asbestdach in den Garten

Diskutiere Wasser vom Asbestdach in den Garten im Baumurks in Wort und Bild Forum im Bereich Rund um den Bau; Schön, denn ich habe zumindest ein Wasser mehr im Wohnzimmer und die Ableitung vom Dach wird richtig gemacht, dann auch kein Wasser mehr in der...

1. #21 markustoe, 14.04.2021
    markustoe

markustoe

2. #22 Fred Astair, 14.04.2021
    Zuletzt bearbeitet: 14.04.2021
    Fred Astair

Fred Astair

Beruf:
    Tänzer
    Dann komm mit der ganzen Geschichte um die Ecke und nicht nur mit einer scheinheiligen Frage: Darf der das?
    Erwarte bitte nicht, dass wir Deine gesamte Historie durchforsten, falls Du schon mal irgendwas geschrieben hast.

seaway, MJanssen und simon84 gefällt das.
  3. fegu

fegu

Beruf:
    Fensterbauer
    Und warum nicht gleich so Leute gibt es furchtbar

4. #24 msfox30, 15.04.2021
    msfox30

msfox30

Beruf:
    IT Berater
    Oder das, ich schau über den Zaun und es kommt die Polizei vom anderen Thread.

simon84 gefällt das.
Thema: Wasser vom Asbestdach in den Garten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. regenwassernutzung asbest

Die Seite wird geladen...

Wasser vom Asbestdach in den Garten - Ähnliche Themen

1. Kosten für Netztrennung von Strom, Gas und Wasser

Kosten für Netztrennung von Strom, Gas und Wasser: Guten Morgen, kennt jemand die Preise für die Netztrennung? Wie viel kostet sowas in der Regel und können/dürfen das nur die lokalen Netzdienste?...
  2. Fassadensanierung mit Dämmung und Riemchenplatten - nun Wasser im Keller

Fassadensanierung mit Dämmung und Riemchenplatten - nun Wasser im Keller: Hallo zusammen! Ich hoffe wirklich, dass uns hier jemand helfen bzw. Auskunft geben kann!!! Wir haben eine Firma beauftragt bei unserem...
  3. Wasser in Fliesenfuge

Wasser in Fliesenfuge: Hallo Forum, ich habe eine Frage zum Thema Wasser in Fliesenfuge. Ich habe heute beim Abziehen der Dusche (begehbare Dusche mit Fliese an Wand...
  4. Wasser dringt ein bei Starkregen

Wasser dringt ein bei Starkregen: Hallo, Wir sind vor 1 Jahr in eine Dachgeschosswohnung (3.Etage) gezogen.(Eigentum) Richtung West/Nordwest gehen vier große Balkontüren. Seitdem...
  5. Hausanschluss Wasser erneuern

Hausanschluss Wasser erneuern: Hallo Kann man ungefähr abschätzen was ein erneuern des hausanschlusses für wasser kosten könnte. Ca. 12 Meter ist die Strecke von der Straße zum...