Wasser vom Asbestdach in den Garten

Diskutiere Wasser vom Asbestdach in den Garten im Baumurks in Wort und Bild Forum im Bereich Rund um den Bau; Schön, denn ich habe zumindest ein Wasser mehr im Wohnzimmer und die Ableitung vom Dach wird richtig gemacht, dann auch kein Wasser mehr in der...

1. #21 markustoe, 14.04.2021
    markustoe

markustoe

2. #22 Fred Astair, 14.04.2021
    Zuletzt bearbeitet: 14.04.2021
    Fred Astair

Fred Astair

Beruf:
    Tänzer
    Dann komm mit der ganzen Geschichte um die Ecke und nicht nur mit einer scheinheiligen Frage: Darf der das?
    Erwarte bitte nicht, dass wir Deine gesamte Historie durchforsten, falls Du schon mal irgendwas geschrieben hast.

seaway, MJanssen und simon84 gefällt das.
  3. fegu

fegu

Beruf:
    Fensterbauer
    Und warum nicht gleich so Leute gibt es furchtbar

4. #24 msfox30, 15.04.2021
    msfox30

msfox30

Beruf:
    IT Berater
    Oder das, ich schau über den Zaun und es kommt die Polizei vom anderen Thread.

simon84 gefällt das.
Thema:

Wasser vom Asbestdach in den Garten

Die Seite wird geladen...

Wasser vom Asbestdach in den Garten - Ähnliche Themen

1. Wasser und Abwasser durch die Decke

Wasser und Abwasser durch die Decke: Hallo, wir wollen ind er Küche neue Leitungen legen und müssen dazu durch die Decke in den Raum darunter. Wir haben überall FBH ( Altbau ). 1....
  2. Stehendes Wasser auf Loggia

Stehendes Wasser auf Loggia: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei den Bodenbelag unserer Loggia zu tauschen ca.9m² Grundfläche (Baujahr 1983). Bisher habe ich die alten...
  3. Offene Klapp-Schwing-Dachfenster - läuft Wasser oben rein?

Offene Klapp-Schwing-Dachfenster - läuft Wasser oben rein?: Servus! Wenn man Dachfenster bei Regen offen lässt, regnet es natürlich seitlich etwas rein, wenn der Regen nicht genau senkrecht fällt, aber bei...
  4. Heizkörper Entfüftung/Wasser/Temperatur

Heizkörper Entfüftung/Wasser/Temperatur: Hallo zusammen, älteres Haus BJ 1959. Mietwohnung. Der Installateur hat vor 3 Jahren einen Heizkörper erneuert. Nun ist der Mieter ausgezogen und...
  5. Wasser aus Pumpenschacht rausbekommen?

Wasser aus Pumpenschacht rausbekommen?: Guten Abend, ich habe in der Waschküche einen Pumpenschacht, 80x40 cm und ca. 120 cm tief denke ich. Der stinkt. Und ich habe versucht, das...