Wasser vor der Haustüre
Diskutiere Wasser vor der Haustüre im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Folgender Sachverhalt: Vor der Haustüre sind Platten aus Beton oder ist es Basalt ( 40x40 cm) in einer Länge/Breite von 1,5 x 1,5 m...
Thema:
Wasser vor der Haustüre
Die Seite wird geladen...
-
Wasser vor der Haustüre - Ähnliche Themen
-
Heizung: Luft-Luft statt Luft-Wasser?
Heizung: Luft-Luft statt Luft-Wasser?: Eigentlich war klar, dass die beiden sanierten Wohnungen im Altbau mit Luft-Wasser-WP beheizt werden sollen. Warmwasser soll mit... -
Vollentsalzungspatrone vs. gereinigtes Wasser für FBH
Vollentsalzungspatrone vs. gereinigtes Wasser für FBH: Ich muss bei meiner FBH so aller 2 Jahre immer mal etwas Wasser auffüllen und den Druck um ca. 0,3Bar anheben. Bisher habe ich dafür entweder... -
Kosten für Netztrennung von Strom, Gas und Wasser
Kosten für Netztrennung von Strom, Gas und Wasser: Guten Morgen, kennt jemand die Preise für die Netztrennung? Wie viel kostet sowas in der Regel und können/dürfen das nur die lokalen Netzdienste?... -
Wasser durch Haustüre
Wasser durch Haustüre: Hallo, bei mir tut sich das nächste Problem auf. Ich habe vor meiner Haustüre ein Podest mit Gefälle weg von der Haustür und einer... -
Wasser Problem mit undichter Alu-Schüco Haustür
Wasser Problem mit undichter Alu-Schüco Haustür: Hallo, ich habe eine teuere (und super sch....) Alu-Schüco Haustür mit innere Glas Einsatz in meinem neuen Haus einbauen lassen (ich kann diese...