Wasser-Wandanschluss schief
Diskutiere Wasser-Wandanschluss schief im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Ich montiere gerade die Amaturen und stell fest das einer schief ist. Also nicht 90 Grad aus der Wand kommt. Ich habe mal die Mischbatterie...
Thema:
Wasser-Wandanschluss schief
Die Seite wird geladen...
-
Wasser-Wandanschluss schief - Ähnliche Themen
-
Heizung: Luft-Luft statt Luft-Wasser?
Heizung: Luft-Luft statt Luft-Wasser?: Eigentlich war klar, dass die beiden sanierten Wohnungen im Altbau mit Luft-Wasser-WP beheizt werden sollen. Warmwasser soll mit... -
Vollentsalzungspatrone vs. gereinigtes Wasser für FBH
Vollentsalzungspatrone vs. gereinigtes Wasser für FBH: Ich muss bei meiner FBH so aller 2 Jahre immer mal etwas Wasser auffüllen und den Druck um ca. 0,3Bar anheben. Bisher habe ich dafür entweder... -
Kosten für Netztrennung von Strom, Gas und Wasser
Kosten für Netztrennung von Strom, Gas und Wasser: Guten Morgen, kennt jemand die Preise für die Netztrennung? Wie viel kostet sowas in der Regel und können/dürfen das nur die lokalen Netzdienste?... -
Wasser-Wandanschluss verschieben Badewannenarmatur
Wasser-Wandanschluss verschieben Badewannenarmatur: Servus, ich hab folgendes Problem, eine neue TwinLine 2 Dusch-Badewanne wurde bei mir installiert, aber der Installateur hat nicht vermessen, wo... -
Wasser-Wandanschluss schief - Gibt es eine Vorschrift?
Wasser-Wandanschluss schief - Gibt es eine Vorschrift?: Hallo zusammen, ich habe ein Problem in einem Neubau und zwar ist der Wasseranschluss der Dusche nach vorne gekippt schief, d.h. nicht in der...