Wasser-Wandanschluss schief
Diskutiere Wasser-Wandanschluss schief im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Ich montiere gerade die Amaturen und stell fest das einer schief ist. Also nicht 90 Grad aus der Wand kommt. Ich habe mal die Mischbatterie...
Thema:
Wasser-Wandanschluss schief
Die Seite wird geladen...
-
Wasser-Wandanschluss schief - Ähnliche Themen
-
Wasser steht in KG Rohr - ist das normal?
Wasser steht in KG Rohr - ist das normal?: Guten Abend zusammen, ich musste heute ein Fallrohr bei uns am Haus wechseln. Als ich dann zusätzlich das Standrohr aus dem KG Rohr gezogen... -
Ortgangblech bei schrägen Trapezdach - wo läuft das Wasser hin?
Ortgangblech bei schrägen Trapezdach - wo läuft das Wasser hin?: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei bei einem alten Schuppen ein uraltes Bitumenwelldach auszutauschen. Die Grundfläche ist leider trapeförmig,... -
Kaltes Wasser
Kaltes Wasser: Hallo zusammen, Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass auch meinen Duschbrausen in der Dusche und in der Badewanne, das Wasser nach und... -
Wasser-Wandanschluss verschieben Badewannenarmatur
Wasser-Wandanschluss verschieben Badewannenarmatur: Servus, ich hab folgendes Problem, eine neue TwinLine 2 Dusch-Badewanne wurde bei mir installiert, aber der Installateur hat nicht vermessen, wo... -
Wasser-Wandanschluss schief - Gibt es eine Vorschrift?
Wasser-Wandanschluss schief - Gibt es eine Vorschrift?: Hallo zusammen, ich habe ein Problem in einem Neubau und zwar ist der Wasseranschluss der Dusche nach vorne gekippt schief, d.h. nicht in der...