Wasser zwischen Betonwand und Estrich im Keller
Diskutiere Wasser zwischen Betonwand und Estrich im Keller im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, wir haben vor ein paar Wochen ein Problem mit der Wärmepumpe und resultierendem "Wasserschaden" im Keller gehabt, zu welchem ich...
Thema:
Wasser zwischen Betonwand und Estrich im Keller
Die Seite wird geladen...
-
Wasser zwischen Betonwand und Estrich im Keller - Ähnliche Themen
-
Wasser dringt in Wand bei Wintergartentür
Wasser dringt in Wand bei Wintergartentür: Hallo! Wir haben ein Problem bei unserem letztes Jahr sanierten Altbau: bei unserer alten Wintergarten-Hebeschiebetür dringt Wasser ein in die... -
Gerätehaus Betonplatten ziehen Wasser rein
Gerätehaus Betonplatten ziehen Wasser rein: Hallo zusammen, Ich hoffe ich poste das im richtigen Unterforum. Wir haben Ende letzten Jahres ein etwa 2x2m Gerätehaus auf Betonplatten, die... -
Mein Beitrag zum Energie und Wasser sparen
Mein Beitrag zum Energie und Wasser sparen: Ab jetzt nur noch eine halbe Wanne vollmachen [ATTACH] -
EPS Kellerdämmung bei drückenden Wasser - Reparatur / Austausch
EPS Kellerdämmung bei drückenden Wasser - Reparatur / Austausch: Hallo zusammen, unser Bauunternehmen hat blöderweise unseren Keller bei Lastfall drückendem Wasser mit EPS gedämmt (nur zugelassen für... -
Wasser zwischen Bodenplatte und Betonwand
Wasser zwischen Bodenplatte und Betonwand: Guten Tag zusammen, folgender SV: Kellerraum wurde angebaut an bestehenden Keller. Bei allen Betonarbeiten wurde WU Beton verwendet. Kellerwände...