Wasser zwischen Bodenplatte und Wand
Diskutiere Wasser zwischen Bodenplatte und Wand im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Situation: Meine Garage mit Pultdach ist in den Hang gebaut. Im hinteren Bereich liegt die Bodenplatte etwa 3 m unter Bodenniveau. Links von der...
Thema: Wasser zwischen Bodenplatte und Wand
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Wasser läuft in Garage zwischen Bodenplatte und Stein
,wasser zwischen Bodenplatteund ersten Stein in garage
,wasser dringt durch bodenplatte
Die Seite wird geladen...
-
Wasser zwischen Bodenplatte und Wand - Ähnliche Themen
-
Abdichtung Bodenplatte Lastfall drückendes Wasser
Abdichtung Bodenplatte Lastfall drückendes Wasser: Hallo liebe Mitstreiter, nachdem die Bodenplatte erstellt wurde, soll diese nun im Hinblick auf den Lastfall drückendes Wasser W.2-1E (wir haben... -
Neue Bodenplatte - Wasser sichtbar: Horizontalsperre oÄ. erforderlich?
Neue Bodenplatte - Wasser sichtbar: Horizontalsperre oÄ. erforderlich?: Hallo Zusammen, Ich saniere gerade meinen Keller und bekomme eine neue Bodenplatte. Die Drainage wurde bereits erneuert. Auf den Bildern sieht... -
Neubau Bodenplatte Wasser eingeschlossen
Neubau Bodenplatte Wasser eingeschlossen: Hallo zusammen, unser Planer plant unter die BP eine XPS Dämmung und das der Beton nicht weg fließt eine PE Folie darauf. Seitlich wird der... -
Hausausführung für Strom und Wasser durch Bodenplatte
Hausausführung für Strom und Wasser durch Bodenplatte: Hallo, Unser Holzrahmenbau wird auf klassischer Bodenplatte gebaut. Mehrspartenanschluss nutzen wir für Einführung mit 4 Eingängen (Strom,... -
Wasser zwischen Bodenplatte und Styropor
Wasser zwischen Bodenplatte und Styropor: Hallo, Aufgrund eines undichten Siphons der Badewanne ist Wasser unterhalb der Badewanne auf der Bodenplatte entlang der Wasserleitungen Richtung...