Wasser zwischen Dämmschicht und Estrich --- was tun ???
Diskutiere Wasser zwischen Dämmschicht und Estrich --- was tun ??? im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Hallo Zusammen, wir bauen im Moment unser Haus. Der Rohbau ist fertig, der Innenausbau läuft und eigentlich woll(t)en wir in 4 Wochen einziehen...
Thema:
Wasser zwischen Dämmschicht und Estrich --- was tun ???
Die Seite wird geladen...
-
Wasser zwischen Dämmschicht und Estrich --- was tun ??? - Ähnliche Themen
-
Heizung: Luft-Luft statt Luft-Wasser?
Heizung: Luft-Luft statt Luft-Wasser?: Eigentlich war klar, dass die beiden sanierten Wohnungen im Altbau mit Luft-Wasser-WP beheizt werden sollen. Warmwasser soll mit... -
Vollentsalzungspatrone vs. gereinigtes Wasser für FBH
Vollentsalzungspatrone vs. gereinigtes Wasser für FBH: Ich muss bei meiner FBH so aller 2 Jahre immer mal etwas Wasser auffüllen und den Druck um ca. 0,3Bar anheben. Bisher habe ich dafür entweder... -
Kosten für Netztrennung von Strom, Gas und Wasser
Kosten für Netztrennung von Strom, Gas und Wasser: Guten Morgen, kennt jemand die Preise für die Netztrennung? Wie viel kostet sowas in der Regel und können/dürfen das nur die lokalen Netzdienste?... -
Wasser in Dämmschicht und Wände
Wasser in Dämmschicht und Wände: Guten Tag, ich bin auf dies Forum gestossen, da ich ein "Problemchen" in meinem Keller habe. Das Gebäude ist Baujahr 2002, unterkellert mit einem... -
Wasser in Dämmschicht
Wasser in Dämmschicht: Hallo Forum, folgende Situation haben wir zur Zeit auf unserer Baustelle. Am Wochenende wurde bei uns eine Bohrung zur Gaseinführung gemacht....