Wasserabfluss im FB Aufbau vergessen
Diskutiere Wasserabfluss im FB Aufbau vergessen im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo, wir hatten in der Speise im EG in der Bodenplatte (ohne Keller) einen Wasserablauf, weil die WAMA in diesen Raum sollte. Doch im...
Seite 1 von 2
Thema: Wasserabfluss im FB Aufbau vergessen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
fb-ablauf bodenplatte
Die Seite wird geladen...
-
Wasserabfluss im FB Aufbau vergessen - Ähnliche Themen
-
Dachdämmung Aufbau
Dachdämmung Aufbau: Hallo, wir sind kurz davor den Dachstuhl zu dämmen. Es handelt sich im ein Satteldach ohne Aufsparrendämmung. Unter den Sparren ist eine... -
Decke neu aufbauen
Decke neu aufbauen: Hallo, ich habe vor von Innen die komplette Decke bis zum Dach/Zangendecke neu aufzubauen. Grund war dass die alte Decke aus Heraklith leider... -
Muss ein Balkon einen Wasserabfluss besitzen?
Muss ein Balkon einen Wasserabfluss besitzen?: Muss ein Balkon einen Wasserabfluss besitzen? Guten Abend, ich bin Student und Mieter in einem großen Wohnblock aus den 1970ern... -
Wasserabfluss auf Dachterrasse ohne Gefälle möglich?
Wasserabfluss auf Dachterrasse ohne Gefälle möglich?: Hallo liebe Bauexperten, unser Neubau besitzt eine Dachterrasse, auf der wir jetzt einen Bodenbelag legen möchten. Momentan liegen auf der... -
Gestaltung Lichtgraben - Stabilität - Wasserabfluss
Gestaltung Lichtgraben - Stabilität - Wasserabfluss: Hallo Zusammen, ich habe einige Fragen zur Ausgestaltung eines Lichtgrabens (Kellergeschossböschung). 1) Wasserabfluss : leider hat der...