Wasserablauf Eingangstür

Diskutiere Wasserablauf Eingangstür im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Moin Moin, ich habe ein kleine Verständnisfrage. An meiner Eingangstür sind in der unteren Türschiene jeweils drei Löcher in denen Wasser...

  1. spock13

    spock13

    Dabei seit:
    29. März 2013
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    selbstständig
    Ort:
    SH
    Moin Moin,

    ich habe ein kleine Verständnisfrage.

    An meiner Eingangstür sind in der unteren Türschiene jeweils drei Löcher in denen
    Wasser ablaufen kann, welche durch die Dichtungen eingedrungen ist.

    Wenn ich nun von vorne auf die untere Schiene der Tür schaue, kann ich nicht erkennen, wie das Wasser austreten kann. Kann mir das jemand erklären?

    Eigentlich kenne ich es so, dass jeweis vorne versetzt auch Löcher für den Wasseraustritt sind.





    image.jpg image.jpg
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gwenny

    Gwenny

    Dabei seit:
    16. Dezember 2011
    Beiträge:
    937
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angestellte
    Ort:
    Hamburg
    Moin moin,

    kann es vielleicht sein, dass die Auslauflöcher durch die EPMD-Folie verdeckt worden sind?


    Das Bild hat etwas "geisterhaftes"....
     
  4. spock13

    spock13

    Dabei seit:
    29. März 2013
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    selbstständig
    Ort:
    SH
    Kann vielleicht jemand dazu noch was sagen?
     
  5. feelfree

    feelfree Gast

    Ich glaube ohne aussagekräftiges Bild weiß hier niemand was Du meinst.
     
  6. Julius

    Julius

    Dabei seit:
    25. März 2004
    Beiträge:
    23.213
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Kabelaffe
    Ort:
    Franken
    Benutzertitelzusatz:
    Werbung hier erfolgt gegen meinen Willen!
    Doch.
    Es fehlen aber wichtige Angaben.
    Z.B., wie die fertige Situation sein soll (Höhenlage?).
     
  7. Deadevil

    Deadevil

    Dabei seit:
    13. August 2015
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bautischler; Selbstständig
    Ort:
    Hannover
    Hast du mal unter die "Türschiene" geguckt? Oder versteh ich deine Frage falsch?
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wasserablauf Eingangstür

Die Seite wird geladen...

Wasserablauf Eingangstür - Ähnliche Themen

  1. Fenster Problem mit Wasserablauf

    Fenster Problem mit Wasserablauf: Hallo, ich brauche einen Tipp für mein Kunststofffenster im Schlafzimmer. Wir haben dort ein normales 4-Eckfenster was sich öffnen lässt und...
  2. Eingangstüre Probleme

    Eingangstüre Probleme: Hallo, wir haben eine Bayerwald Eingangstüre bekommen und sie wurde von einer Montagefirma eingebaut. Jetzt ist folgendes aufgefallen: •...
  3. Glattstrich und Abdichtung für Eingangstüre

    Glattstrich und Abdichtung für Eingangstüre: Glattstrich und Abdichtung Hallo, wir bekommen die Eingangstüre und jetzt haben wir den Glattstrich gemacht. Teilweise ist schon die Abdichtung...
  4. Wasser läuft in die Eingangstür

    Wasser läuft in die Eingangstür: hallo hab leider kein passenden Eintrag gefunden. Mein Problem ist, dass in unsere eingangstür, wenn es Stark regned wasser herein läuft. Wir...
  5. Keller Wasserablauf

    Keller Wasserablauf: Hallo, ich habe das Problem, wenn es stark regnet und die Regenrinne es nicht schafft alles zu verwerten, der Kellerabgang vollläuft. Das Wasser...