Wasseranfall im DFF-Bereich
Diskutiere Wasseranfall im DFF-Bereich im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, bei einem Neubau in Massivbauweise hat sich im DG Wasser in der Dampfsperrschürze von Velux gebildet. Hier jetzt erst mal...
Thema: Wasseranfall im DFF-Bereich
Besucher kamen mit folgenden Suchen
dach dff
,unterdeckplatte und dff
Die Seite wird geladen...
-
Wasseranfall im DFF-Bereich - Ähnliche Themen
-
Die 1000ste Frage zu Drainage ...im Bereich Anbau
Die 1000ste Frage zu Drainage ...im Bereich Anbau: Hallo zusammen, vermutlich die 1000ste Frage zum Thema Drainage...da ich jedoch noch keinen passenden Thread im INternet dazu gefunden habe,... -
Sanierputz - warum 80 cm über dem betroffenen Bereich?
Sanierputz - warum 80 cm über dem betroffenen Bereich?: Häufig wird empfohlen, den Sanierputz 80 cm oberhalb der betroffenen Stelle anzubringen. Gibt es einen technischen Grund für die 80 cm? -
Fassade/Brandriegel im Bereich der Gebäudetrennfuge Reihenhaus
Fassade/Brandriegel im Bereich der Gebäudetrennfuge Reihenhaus: Hallo zusammen, Vergangene Woche wurde aufgrund Schallschutzproblemen unsere Fassade an der Trennfuge (wir besitzen ein Reihenmittelhaus, Baujahr... -
Loch im Bereich der Fensterbank beim Kellerfenster
Loch im Bereich der Fensterbank beim Kellerfenster: Hallo, ich habe eine Frage zu meinen Fenstern im Keller bzw. zu dem Mauerwerk um die Fenster. Das Haus ist Baujahr 2010 und wurde letztes Jahr... -
Unbedenklich Risse im Bereich Schornstein?
Unbedenklich Risse im Bereich Schornstein?: Guten Abend Zusammen, Heute ist mir zufällig ein Riss in einem 40 Jahre alten Dachgeschoss aufgefallen. Die Wände mit dem Riss sind massiv...