Wasseranfall im DFF-Bereich
Diskutiere Wasseranfall im DFF-Bereich im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, bei einem Neubau in Massivbauweise hat sich im DG Wasser in der Dampfsperrschürze von Velux gebildet. Hier jetzt erst mal...
Thema: Wasseranfall im DFF-Bereich
Besucher kamen mit folgenden Suchen
dach dff
,unterdeckplatte und dff
Die Seite wird geladen...
-
Wasseranfall im DFF-Bereich - Ähnliche Themen
-
Kondenswasser im Rohbau im Bereich Ringgurt
Kondenswasser im Rohbau im Bereich Ringgurt: Hallo zusammen, ich habe eine Frage, die ihr mir hoffentlich beantworten könnt. Bei uns wurde vor 3 Wochen der Innenputz (Kalkputz) angebracht... -
Kälte im Bereich von Kunstofffenster
Kälte im Bereich von Kunstofffenster: in Bezug auf Kälte im Bereich von Kunstofffenster ---------- Danke erstmal für Eure Meinungen. An einen Kaltluftabfall hab ich auch schon... -
Bauschaum und Styropor im erdberührten Bereich
Bauschaum und Styropor im erdberührten Bereich: Hallo liebe Fachleute, ich habe folgende Frage: Unsere Abdichtung war undicht. Nun hat eine Firma diese saniert. Dazu wurde ein ca. 60 x 60 cm... -
L-Steine im Bereich der Baugrenze
L-Steine im Bereich der Baugrenze: Hallo zusammen, wir haben neu gebaut und zu unserem Nachbarn ein Gefälle von ca. 65 cm. Um das aufzufangen, wollen wir 60 cm hohe L-Steine... -
Ausblühungen im Bereich der Fenster unter der Rollschicht
Ausblühungen im Bereich der Fenster unter der Rollschicht: Guten Morgen, ich würde mich freuen, wenn ihr mich beraten könntet bei meinem Problem. Wir haben vor 2 Jahren eine vollverklinkerte DHH gekauft....