Wasseranfall im DFF-Bereich
Diskutiere Wasseranfall im DFF-Bereich im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, bei einem Neubau in Massivbauweise hat sich im DG Wasser in der Dampfsperrschürze von Velux gebildet. Hier jetzt erst mal...
Thema: Wasseranfall im DFF-Bereich
Besucher kamen mit folgenden Suchen
dach dff
,unterdeckplatte und dff
Die Seite wird geladen...
-
Wasseranfall im DFF-Bereich - Ähnliche Themen
-
Punktfundamente im Bereich von KG Rohren
Punktfundamente im Bereich von KG Rohren: Liebes Forum, ich möchte bewehrte Punktfundamente erstellen mit den Maßen 60x60x80 cm, Einbautiefe 100 cm (20 cm Luft bis Oberkante... -
Hilfe! Mini-Bad! Privaten Bereich in Galerie verlegen
Hilfe! Mini-Bad! Privaten Bereich in Galerie verlegen: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Guten Tag, vielleicht kann mir hier jemand bei meinen Kopfschmerzen... -
Glaswolle und Teerpappe unter "Estrich-Betonschicht" nicht unterkellerter Bereich
Glaswolle und Teerpappe unter "Estrich-Betonschicht" nicht unterkellerter Bereich: Hallo zusammen, bei unserer Sanierung sind wir im EG-nicht unterkellerten Bereich auf eine Glaswolle unter dem Betonboden gestoßen. Kann man hier... -
Feuchte Innenwand im unteren Bereich um den alten Schornstein
Feuchte Innenwand im unteren Bereich um den alten Schornstein: Hallo zusammen, in unserem Altbau gibt es ein umgebautes Stallgebäude. Eine Innenwand, wo sich auch ein alter Schornstein befand, der sich... -
Schwarzabdichtung nur im erdberührten Bereich ?? (Hanglage)
Schwarzabdichtung nur im erdberührten Bereich ?? (Hanglage): Hallo mal wieder.. nach zahlreichen Erkältungen über die Wintermonaten , geht es nun endlich weiter mit unserer Garage :-) Bin gerade dabei...