Wasseranschlüsse "verpflanzen"

Diskutiere Wasseranschlüsse "verpflanzen" im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Moin, wir überlegen gerade, uns einen Altbau zu kaufen (Baujahr ca. 1880). Um das Haus für uns bzw. die Kinder passend zu machen, müssten wir...

1. #1 babufred, 03.06.2019
    babufred

babufred

Moin,

wir überlegen gerade, uns einen Altbau zu kaufen (Baujahr ca. 1880). Um das Haus für uns bzw. die Kinder passend zu machen, müssten wir unter anderem die Küche vom 1. OG ins Erdgeschoss verlegen, direkt unter den alten Platz. Hat jemand ungefähr eine Idee, mit welchem Budget wir für die neuen Anschlüsse rechnen müssen? Die Fall- und Steigrohre sollten ja in der Wand vorhanden sein (weil direkt unter der alten Küche) und da wir (leider) keine zentrale Warmwasserbereitung haben wäre es auch nur (kaltes) Zuwasser und Abwasser, der Herd läuft mit 220V und das liegt da eh.

1000 Dank schonmal und liebe Grüße,

Freddie

Thema:

Wasseranschlüsse "verpflanzen"

Die Seite wird geladen...

Wasseranschlüsse "verpflanzen" - Ähnliche Themen

1. Gasanschluss/Wasseranschluss teilen

Gasanschluss/Wasseranschluss teilen: Hallo Ich benötige Hilfe zur Vorgehensweise. Wir haben in einem 2 Parteien-Haus einen Gaszähler, der abgerechnet wird. Ein Zweiter Zähler...
  2. Wasseranschluss verlängern

Wasseranschluss verlängern: Hallo zusammen. Ich habe gerade folgendes Problem und hoffe eure Hilfe. Ich möchte die Toilette versetzen. Dafür muss ich den Wasseranschluss...
  3. Stadt will keinen Wasseranschluss herstellen

Stadt will keinen Wasseranschluss herstellen: Hallo zusammen, ich habe einen Anruf von einem Mitarbeiter der Stadtwerke bekommen. Dieser hat mir gesagt, dass man leider mein Haus nicht mit...
  4. Wasseranschluss verlängern beim Fliesenlegen?

Wasseranschluss verlängern beim Fliesenlegen?: Hi, ich bin gerade am renovieren vom Bad. Nun steht das Fliesenlegen bevor. Der Vorbesitzer des Hauses hat schon alle Wasseranschlüsse vorbereiten...
  5. Zusätzlicher Wasseranschluss mit Zähler im Keller für Waschmaschine. Hebeanlage etc.

Zusätzlicher Wasseranschluss mit Zähler im Keller für Waschmaschine. Hebeanlage etc.: Guten Tag. Wir überlegen, ob wir unsere Waschmaschine statt im Bad (Anschlüsse wären vorhanden) doch in unseren Kellerraum tun. Wir könnten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden