Wasserbett auf Holzbalken?

Diskutiere Wasserbett auf Holzbalken? im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Nur mal so am Rande. Das Ding hat sicherlich eine Heizung. Ihr liegt damit immer, bei eingeschalteter Heizung, in einem Magnetfeld/elektrischem...

  1. #21 simon84, 26.08.2018
    simon84

    simon84
    Moderator

    Dabei seit:
    11.11.2012
    Beiträge:
    20.888
    Zustimmungen:
    5.622
    Beruf:
    Schrauber
    Ort:
    Muenchen
    Bin da zwar auch nicht empfindlich aber auf so einer elektroheizung jeden Tag zu schlafen wäre auch nicht meins .

    Da wäre mir ein externer Wärmeeezeuger mit Umwälzung lieber
     
  2. SIL

    SIL

    Dabei seit:
    06.05.2018
    Beiträge:
    9.114
    Zustimmungen:
    3.332
    Beruf:
    M. Sc. Dipl. Ingenieur
    Ort:
    6210
    Naja wenn das kein absolutes Schrotteil ist, gibt da fast nix an Elektro Smog, zumal Nachts ja nicht heizt damit-da gibt es nur minimalen Verlust und gleichzeitig die Einbringing der Körperwärme und wer da immer noch Bedenken hat Visco gibt es ja auch noch, da der Grenzwert in D bei 65? nT liegt, alle unterschreiten das deutlich mittlerweile, jeder Fernseher/Flat strahlt da deutlich mehr und wie viele haben Ihr Natel oder wifi nah an Ihrem Bett :e_smiley_brille02:
     
    JackyN83 gefällt das.
Thema:

Wasserbett auf Holzbalken?

Die Seite wird geladen...

Wasserbett auf Holzbalken? - Ähnliche Themen

  1. Belastbarkeit von Parkett (Wasserbett?)

    Belastbarkeit von Parkett (Wasserbett?): Hallo zusammen, vielleicht gibt es Leute hier, die sich ein bisschen mit Regelkunde im Parkettbereich auskennen und die mir weiterhelfen können....
  2. Holzbalkendecke und Wasserbett - möglich?

    Holzbalkendecke und Wasserbett - möglich?: Hallo liebe Forengemeinde, wir haben uns kürzlich ein kleines Holzhäuschen gekauft. Das Schlafzimmer (ca. 13,75 m²) befindet sich im 1.OG. Die...
  3. Heizschlaufen unter Wasserbett?

    Heizschlaufen unter Wasserbett?: Hallöchen, uns stellte sich jetzt die Frage, ob wir im Schlafzimmer unter unserem Wasserbett Heizschlaufen für die FBH legen lassen sollten?...
  4. Wasserbett Spitzboden

    Wasserbett Spitzboden: Guten Abend. erstmal bin ich ein absoluter Laie in "Baudingen" und mach mir deshalb folgende Gedanken: Unser REH ist knapp 7 Jahre alt....
  5. Untergrund tragfähig für ein Wasserbett?

    Untergrund tragfähig für ein Wasserbett?: Moin Unser Fussbodenaufbau im OG sieht wie folgt aus: Fertigbetondecke 30mm EPS40 Dämmung 35mm Rollfix für Fussbodenheizung 65mm Estrich;...