Wasserbett?
Diskutiere Wasserbett? im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo Fachleute, wir möchten gerne ein Wasserbeitt im Schlafffzimmer aufstellen. Der Verkäufer gab uns die Schwere eines solchen Bettes zu...
Thema:
Wasserbett?
Die Seite wird geladen...
-
Wasserbett? - Ähnliche Themen
-
Belastbarkeit von Parkett (Wasserbett?)
Belastbarkeit von Parkett (Wasserbett?): Hallo zusammen, vielleicht gibt es Leute hier, die sich ein bisschen mit Regelkunde im Parkettbereich auskennen und die mir weiterhelfen können.... -
Wasserbett auf Holzbalken?
Wasserbett auf Holzbalken?: Hallo, mein Mann und ich würden uns gerne ein Wasserbett zulegen und sind uns unsicher ob unser Boden das aushält.Wir haben gerade mal ein Stück... -
Holzbalkendecke und Wasserbett - möglich?
Holzbalkendecke und Wasserbett - möglich?: Hallo liebe Forengemeinde, wir haben uns kürzlich ein kleines Holzhäuschen gekauft. Das Schlafzimmer (ca. 13,75 m²) befindet sich im 1.OG. Die... -
Heizschlaufen unter Wasserbett?
Heizschlaufen unter Wasserbett?: Hallöchen, uns stellte sich jetzt die Frage, ob wir im Schlafzimmer unter unserem Wasserbett Heizschlaufen für die FBH legen lassen sollten?... -
Wasserbett Spitzboden
Wasserbett Spitzboden: Guten Abend. erstmal bin ich ein absoluter Laie in "Baudingen" und mach mir deshalb folgende Gedanken: Unser REH ist knapp 7 Jahre alt....