Wasserdampfdurchlässigkeit beim Flachdach
Diskutiere Wasserdampfdurchlässigkeit beim Flachdach im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich habe da mal ne Frage zu der Wasserdampfdurchlässigkeit von Bitumen-Bahnen. Auf der Herstellerseite habe ich die Daten der 3...
Thema: Wasserdampfdurchlässigkeit beim Flachdach
Besucher kamen mit folgenden Suchen
wasserdampfdurchlässigkeit bitumen
Die Seite wird geladen...
-
Wasserdampfdurchlässigkeit beim Flachdach - Ähnliche Themen
-
Kleine Lücke beim Dachunterschlag im Giebel
Kleine Lücke beim Dachunterschlag im Giebel: Moin zusammen, uns ist bei unserem 2 Jahre alten Neubau heute zufällig aufgefallen, dass beim Giebel an einer Hausseite die... -
Schornstein beim Neubau – Kondenswasser & Alternativen
Schornstein beim Neubau – Kondenswasser & Alternativen: Wir sind gerade mitten in unserem Bauvorhaben und überlegen, ob wir direkt einen Schornstein mitmachen sollen. Einen geeigneten zentralen Platz im... -
Geräusche beim Regenabfluss auf Flachdach
Geräusche beim Regenabfluss auf Flachdach: Hallo zusammen, ich hätte eine kurze Frage zu einem Problem mit unserem Flachdach auf der Gaube. Bei Regen entsteht ein unangenehmes Geräusch –... -
Verzögerung bei der Anlieferung von Beton beim Herstellen der WU Bodenplatte / 90-100min
Verzögerung bei der Anlieferung von Beton beim Herstellen der WU Bodenplatte / 90-100min: Moin, wir haben gestern unsere WU-Bodenplatte erhalten. Die ersten beiden Betonmischer kamen nacheinander der dritte auch nach ca. 15-20min; es... -
Wasserdampfdurchlässigkeit
Wasserdampfdurchlässigkeit: Hi, ich informiere mich gerade über Dämmstoffe und da bin ich auf den Begriff Wasserdampfdurchlässigkeit gestossen und das manche Dämmstoffe...