Wasserdichte Farbe für HWR?
Diskutiere Wasserdichte Farbe für HWR? im "Bautenschutz" Forum im Bereich Altbau; In meinem Hauswirtschaftsraum wurden 2007 aus Zeitmangel keine Sockelfliesen verlegt. Die Heizungsbauer waren Tage zu früh. Jetzt hatte ich einen...
Thema:
Wasserdichte Farbe für HWR?
Die Seite wird geladen...
-
Wasserdichte Farbe für HWR? - Ähnliche Themen
-
Sind diese Fliesen "wasserdicht"? (für Dusche)
Sind diese Fliesen "wasserdicht"? (für Dusche): Hallo. Ich hätte gerne im Sanitärbereich (Badezimmer) einer Werkhalle eine "bodengleiche Dusche." Dies bietet sich an, da schon ein Abfluss im... -
Verbundabdichtung im Bad -- wasserdichte Entkopplungsbahn?
Verbundabdichtung im Bad -- wasserdichte Entkopplungsbahn?: Hallo Forum, im Bad wurde anlässlich Renovierung ein Trockenestrich mit FBH verlegt. Welche Entkopplungsbahn lässt sich zur Verlegung auf den... -
Holzbau / Flachdach wasserdicht abdecken
Holzbau / Flachdach wasserdicht abdecken: Suche eine Lösung, wie ich ein Flachdach vor Feuchtigkeit schütze, es handelt sich um eine Art Carportkonstruktion, möchte mir die Option... -
wasserdichter Behälter - aber nicht aus Plastik
wasserdichter Behälter - aber nicht aus Plastik: hi, ich suche große(>0,5m x 0,5m) wasserdichte Behälter, z.B. aus Metall. Mindestens 20cm hoch. Dort möchte ich Erde hinein tun. Und dann... -
wasserdichter beton mit wasserglas?
wasserdichter beton mit wasserglas?: Hallo, zu meiner Frage: ich möchte mir einen Regenauffangbehälter im Boden betonieren, der natürlich möglichst wasserdicht sein soll. Das ist...