Wasserdichtes Kellerfenster eingebaut
Diskutiere Wasserdichtes Kellerfenster eingebaut im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Hallo allerseits, wir haben uns vor ca.1 Jahr wasserdichte Kellerfenster einbauen lassen, da uns die Lichtschächte bei zuviel Regen, vom Garten...
Seite 1 von 2
Thema:
Wasserdichtes Kellerfenster eingebaut
Die Seite wird geladen...
-
Wasserdichtes Kellerfenster eingebaut - Ähnliche Themen
-
Randstein wasserdicht an WDVS ansetzen
Randstein wasserdicht an WDVS ansetzen: Hallo zusammen, da ich kein Experte bin möchte ich nachfolgende Arbeit von einem lokalen Handwerker durchführen lassen. Vorab würde ich mich... -
Badezimmerboden Wasserdicht ausbessern
Badezimmerboden Wasserdicht ausbessern: Hallo liebe Experten, ich habe ein kleines Badezimmer ca. 4 qq incl. Badewanne. Die Bodenfliesen haben schon Risse und ich muss da jetzt etwas... -
Schrägdach - wasserdichtes Unterdach = Regensicher + Kappstreifen?
Schrägdach - wasserdichtes Unterdach = Regensicher + Kappstreifen?: Hallo zusammen, ich saniere ein Dach welches nur 15Grad hat. Wenn man da aden (Ziegeldach-) Herstellern folgt, braucht man ein fachgerecht... -
Kellerfenster wasserdicht machen, Licht egal
Kellerfenster wasserdicht machen, Licht egal: Hallo zusammen, nach der Überschwemmungskatastrophe sind wir zwar verschont, aber unsanft geweckt worden. Neben einigen anderen Maßnahmen habe ich...