Wasserdruck bei Brausekopf erhöhen

Diskutiere Wasserdruck bei Brausekopf erhöhen im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Hallo Zusammen, ich habe einen Durchlauferhitzer und mir einen großen Rainshower Brausekopf verbaut. Leider ist der Druck nicht so groß, gibt es...

1. #1 krille1987, 16.05.2019
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.05.2019
    krille1987

krille1987

Hallo Zusammen,

ich habe einen Durchlauferhitzer und mir einen großen Rainshower Brausekopf verbaut.
    Leider ist der Druck nicht so groß, gibt es eine Möglichkeit den Druck zu erhöhen?

Danke im Voraus

2. #2 Fred Astair, 16.05.2019
    Fred Astair

Fred Astair

Beruf:
    Tänzer
    Nein.
    Beides passt nicht zusammen.
    Du könntest Dir vielleicht noch für ein paar Tausend Euro eine Druckerhöhungsanlage einbauen, dann hättest Du aber kaltes Wasser.

Thema:

Wasserdruck bei Brausekopf erhöhen

Die Seite wird geladen...

Wasserdruck bei Brausekopf erhöhen - Ähnliche Themen

1. Schlechter Wasserdruck + Druckschläge

Schlechter Wasserdruck + Druckschläge: Hallo zusammen, ich wohne in einem Einfamilienhaus (Baujahr 2005), das wir vor etwa 5 Jahren komplett saniert haben. Seit ungefähr 2 Jahren haben...
  2. Gartenteich - Wandverschiebung Wasserdruck

Gartenteich - Wandverschiebung Wasserdruck: Liebe Alle, wir haben über den Sommer unseren Gartenteich gemauert. Da wir die Dichtheit der Rohre und des Teiches prüfen wollten, haben wir den...
  3. Geringer Wasserdruck nur in der Dusche

Geringer Wasserdruck nur in der Dusche: Hallo liebe Bauexperten! Ich und auch zwei Gas- Wasserinstallateure sind mittlerweile völlig ratlos. Ich hoffe dass hier jemand eine Idee hat...
  4. Wasserdruck nur in der spüle schwach.

Wasserdruck nur in der spüle schwach.: Hallo Forengemeinde, wir haben uns ein Haus aus den späten 70er gekauft und eine neue Küche einbauen lassen. Der wasserdruck in der spüle ist...
  5. Wasserdruck nach Renovierung zu niedrig??

Wasserdruck nach Renovierung zu niedrig??: Hii, ich habe ein Badezimmer in einem 2- Familienhaus umgebaut und im Zuge dessen neue Leitungen verlegen lassen. Vorher hat dort alles gepasst....