Wasserdruck bei Brausekopf erhöhen

Diskutiere Wasserdruck bei Brausekopf erhöhen im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Hallo Zusammen, ich habe einen Durchlauferhitzer und mir einen großen Rainshower Brausekopf verbaut. Leider ist der Druck nicht so groß, gibt es...

1. #1 krille1987, 16.05.2019
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.05.2019
    krille1987

krille1987

Hallo Zusammen,

ich habe einen Durchlauferhitzer und mir einen großen Rainshower Brausekopf verbaut.
    Leider ist der Druck nicht so groß, gibt es eine Möglichkeit den Druck zu erhöhen?

Danke im Voraus

2. #2 Fred Astair, 16.05.2019
    Fred Astair

Fred Astair

Beruf:
    Tänzer
    Nein.
    Beides passt nicht zusammen.
    Du könntest Dir vielleicht noch für ein paar Tausend Euro eine Druckerhöhungsanlage einbauen, dann hättest Du aber kaltes Wasser.

Thema:

Wasserdruck bei Brausekopf erhöhen

Die Seite wird geladen...

Wasserdruck bei Brausekopf erhöhen - Ähnliche Themen

1. Wasserdruck erhöhen

Wasserdruck erhöhen: Guten Tag liebe Gemeinde, meine Eltern haben ein kleines Haus in Südafrika, welches aber leider nicht genug Wasserdruck für die oberen Duschen...
  2. Anstieg Wasserdruck nach Wasserentnahme

Anstieg Wasserdruck nach Wasserentnahme: Hallo, ich habe seit zwei Tage ein seltsames Phänomen. Unser Wasserdruck (Kaltwasser) liegt bei etwa 4,5 bar. Bei Wasserentnahme sinkt der Druck...
  3. Wasserdruck sinkt ständig ab

Wasserdruck sinkt ständig ab: Hallo zusammen, wir sind seit Januar in unser Neubau eingezogen. Seid dem musste ich ca. 3-4 mal den Wasserdruck unserer Luftwärmepumpe durch...
  4. Kein Wasserdruck bei abgestellter Heizung?

Kein Wasserdruck bei abgestellter Heizung?: Hallo zusammen, da die kalte Jahreszeit jetzt wieder anfängt wollte ich demnächst meine Heizung wieder anschalten. Da diese letztes Jahr von...
  5. Wasserdruck erhöhen

Wasserdruck erhöhen: Hi Leute, In unserem Altbau herrscht aktuell nicht gerade der höchste Wasserdruck. Wir sind letztes Jahr ins 1. Og eingezogen, unsere Oma jetzt in...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden