Wasserdruckanzeige 0.0 bar und trotzdem Warmwasser

Diskutiere Wasserdruckanzeige 0.0 bar und trotzdem Warmwasser im Heizung 1 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, im Sommer wird bei der Therme regelmäßig 0.0 bar Wasserdruck angezeigt, trotzdem ist Warmwasser vorhanden, kann das sein oder ist eher die...

1. #1 Darius1, 24.06.2021
    Darius1

Darius1

Beruf:
    Kaufmann
    Hallo,

im Sommer wird bei der Therme regelmäßig 0.0 bar Wasserdruck angezeigt, trotzdem ist Warmwasser vorhanden, kann das sein oder ist eher die Druckanzeige defekt?

Gruß

Darius

Anhänge:

• 1.jpg
      1.jpg
      Dateigröße:
      226,2 KB
      Aufrufe:
      405
  2. #2 petra345, 24.06.2021
    petra345

petra345

Beruf:
    Ing. plus B. Eng.
    Benutzertitelzusatz:
    Ing.(grad.) plus B. Eng.
    Vermutlich defekt. Oder der Druck ist für die Anzeige noch zu gering.
    .

3. SvenvH

SvenvH
    Moderator

Könnte auch auf ein defektes Ausdehnungsgefäß hindeuten.

Thema:

Wasserdruckanzeige 0.0 bar und trotzdem Warmwasser

Die Seite wird geladen...

Wasserdruckanzeige 0.0 bar und trotzdem Warmwasser - Ähnliche Themen

1. "Schlechtes" Gartenkabel trotzdem nutzen oder andere Verwendung??

"Schlechtes" Gartenkabel trotzdem nutzen oder andere Verwendung??: Hallo zusammen, diesen Winter gab es einen Fehler in meiner Gartenbeleutung. (Hat der Vorbesitzer vor ca. 50 Jahren gemacht.) Nach einigen...
  2. Raumfeuchtigkeit unter 60%, trotzdem Feuchte-/Schimmelflecken?

Raumfeuchtigkeit unter 60%, trotzdem Feuchte-/Schimmelflecken?: Ich habe an mehreren Stellen im Raum Feuchtemesser, die mir alle so um die 50-55% anzeigen, trotzdem sehe ich an der Decke entlang der Aussenwände...
  3. Lehmwickeldecke drin lassen, trotzdem nivellieren

Lehmwickeldecke drin lassen, trotzdem nivellieren: Hallo zusammen, dies ist mein erster Beitrag. Ich habe bereits viele Quellen Durchsicht aber bin noch nicht richtig fündig geworden. Ich habe...
  4. Sandsteinhaus und trotzdem B?

Sandsteinhaus und trotzdem B?: Hi zusammen, ich habe eine sehr schöne Immobilie gefunden, die uns bzgl. diverser Kriterien sehr gut gefallen hat. Wichtig ist uns eine hohe...
  5. Kalkglätte Weber 178 nass in nass, trotzdem paar min. warten?

Kalkglätte Weber 178 nass in nass, trotzdem paar min. warten?: Hallo Leute, hier ein neuer Laie bzw. Anfänger *smile*, ich hätte da ein paar Fragen: 1. Ich muß im Altbau (Bad) einen feineren Putz drauf...