Wasserdruckanzeige 0.0 bar und trotzdem Warmwasser

Diskutiere Wasserdruckanzeige 0.0 bar und trotzdem Warmwasser im Heizung 1 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, im Sommer wird bei der Therme regelmäßig 0.0 bar Wasserdruck angezeigt, trotzdem ist Warmwasser vorhanden, kann das sein oder ist eher die...

1. #1 Darius1, 24.06.2021
    Darius1

Darius1

Beruf:
    Kaufmann
    Hallo,

im Sommer wird bei der Therme regelmäßig 0.0 bar Wasserdruck angezeigt, trotzdem ist Warmwasser vorhanden, kann das sein oder ist eher die Druckanzeige defekt?

Gruß

Darius

Anhänge:

• 1.jpg
      1.jpg
      Dateigröße:
      226,2 KB
      Aufrufe:
      27
  2. #2 petra345, 24.06.2021
    petra345

petra345

Beruf:
    Ing. plus B. Eng.
    Benutzertitelzusatz:
    Ing.(grad.) plus B. Eng.
    Vermutlich defekt. Oder der Druck ist für die Anzeige noch zu gering.
    .

3. SvenvH

SvenvH
    Moderator

Könnte auch auf ein defektes Ausdehnungsgefäß hindeuten.

Thema:

Wasserdruckanzeige 0.0 bar und trotzdem Warmwasser

Die Seite wird geladen...

Wasserdruckanzeige 0.0 bar und trotzdem Warmwasser - Ähnliche Themen

1. Kamin, KWL & Druckwächter - trotzdem Fenster auf?

Kamin, KWL & Druckwächter - trotzdem Fenster auf?: Hallo liebe Gemeinde, führt ein leichter Unterdruck im Haus, bei dem der Druckwächter noch nicht anspringt, dazu, dass der Zug im Schornstein und...
  2. Baustop - was ist trotzdem erlaubt?

Baustop - was ist trotzdem erlaubt?: Hallo. Seid so lieb und erspart mir Wertung. Davon hatte ich in den letzten Wochen genug. Wir (natürlich mit Zimmerei und Dachdecker) haben...
  3. Fußbodenheizung -Raumthermostat aus- trotzdem alles brühwarm

Fußbodenheizung -Raumthermostat aus- trotzdem alles brühwarm: Es geht hier um 1Zi.-Appartements für ältere Leute im sog. "Betreuten Wohnen". Neubau 2017, Erdwärmenutzung, Solarnutzung, FB-Hzg. mit...
  4. falsche Dämmung gekauft. Kann ich die trotzdem nehmen?

falsche Dämmung gekauft. Kann ich die trotzdem nehmen?: Hallo, ich habe aus Versehen falsche Dämmung gekauft. Wir wollen eine Wohnungstrennwand kauf w115.de bauen, Ständer 75 mm breit. Ich habe...
  5. Estrich noch feucht kann ich trotzdem Wandfliesen verlegen

Estrich noch feucht kann ich trotzdem Wandfliesen verlegen: Guten Morgen zusammen Wir bauen gerade unser Eigenheim und machen gerade beim Innenausbau eine Menge selber. Jetzt stehen wir vor folgenden...