Wasserdurchlässiges Pflaster?
Diskutiere Wasserdurchlässiges Pflaster? im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; ich möchte im Frühjahr mit den Pflasterarbeiten im Hof und um das Haus beginnen. Wäre es sinnvoll hier wasserdurchlässige Steine anstelle von...
Thema: Wasserdurchlässiges Pflaster?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
wasserdurchlässige pflastersteine für einfahrt
,ökopflastersteine nachteile
,ökopflaster sinnvoll
,- außenanlage wasserdurchlässige steine,
- kronimus pflaster
Die Seite wird geladen...
-
Wasserdurchlässiges Pflaster? - Ähnliche Themen
-
Kompriband wasserdurchlässig
Kompriband wasserdurchlässig: Hallo zusammen, bei mir wurden die Fenster im Rahmen meiner Sanierung bündig zur Mauerebene gesetzt. Dabei wurden die Fenster mit Kompriband... -
Unterbau (Wasserdurchlässig) für Terassenplatten
Unterbau (Wasserdurchlässig) für Terassenplatten: Hallo Zusammen Ich habe vor 1 jahr einen Pool gebaut und möchte mich jetzt um das drum herum kümmern. Der Pool (Gfk Wanne) ist mit Schotter... -
Wasserdurchlässiges Material (Beton?) um Stein auf Kantenstein zu befestigen
Wasserdurchlässiges Material (Beton?) um Stein auf Kantenstein zu befestigen: Guten Morgen, kurz zur Erklärung: Auf einer vorhandenen Terrasse aus Betonplatten (50x50 cm), welche auch bereits über ein 2% Gefälle verfügt,... -
Betonpflastersteine mit wasserdurchlässiger Fuge abrütteln
Betonpflastersteine mit wasserdurchlässiger Fuge abrütteln: Guten Morgen zusammen, wir sind gerade dabei, unsere Hofeinfahrt mit Pflastersteinen (von KBH, 8 cm Betonsteinpflaster mit Verschiebesicherung... -
Wasserdurchlässigkeit Unterspannbahn/Nagelband
Wasserdurchlässigkeit Unterspannbahn/Nagelband: Hallo, wir sanieren gerade unser Haus. Dabei wird auch das Dach neu gedeckt und isoliert. Aktuell hat der Dachdecker schon...