Wassereintritt an Scharnieren
Diskutiere Wassereintritt an Scharnieren im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; 1. Das Fenster ist relativ bündig eingebaut, aber das Haus hat noch 3 weitere Fenster im EG und 5 Fenster im OG an derselben Fassade - alle...
Seite 2 von 2
Thema:
Wassereintritt an Scharnieren
Die Seite wird geladen...
-
Wassereintritt an Scharnieren - Ähnliche Themen
-
Seitlicher Wassereintritt am Sockel (Riemchen geklebt mit Putzfugen)
Seitlicher Wassereintritt am Sockel (Riemchen geklebt mit Putzfugen): Hallo, ich habe ein Problem mit einem Objekt aus 1997. Es gibt eine Bodenplatte, wahrscheinlich nicht aus WU-Beton. Unter der ersten Steinreihe... -
Wassereintritt im Keller nach Entfernung der Dübel
Wassereintritt im Keller nach Entfernung der Dübel: Hallo zusammen, ich brauche einen Rat. Wir haben Mitte letztes Jahr ein Haus gekauft. Das vordere Haus ist von Bj.1934 und kurz danach wurde ein... -
Wassereintritt Unilux Holz Alu Fenster
Wassereintritt Unilux Holz Alu Fenster: Hallo liebe Helfer, bei unseren Unilux Holz-Alu-Fenstern kommt es bei Regen mit Wind immer wieder zu Wassereintritt im Bereich des Stulpflügels.... -
Seitlicher Wassereintritt über Bodenplatte ins Gartenhaus
Seitlicher Wassereintritt über Bodenplatte ins Gartenhaus: Hallo, ich bräuchte mal euren Rat oder Tipp. Wir haben diesen Sommer 2024 ein Gartenhaus aus Holz (34mm Wanddicke) auf einer 20cm dicken... -
Luxhaus - Probleme mit Wassereintritt Fassade
Luxhaus - Probleme mit Wassereintritt Fassade: Hallo! Ich suche Hausbauer, die ebenfalls Probleme mit der Fassade von Luxhaus bezüglich Wassereintritt haben. LG