Wassereintritt durch Bodenplatte???
Diskutiere Wassereintritt durch Bodenplatte??? im "Bautenschutz" Forum im Bereich Altbau; Hallo zusammen, mein Problem das sich nach starkem Regen ...das Wasser von aussen zwischen Estrich und Bodenplatte reinzieht. Nun meine Frage...
Thema:
Wassereintritt durch Bodenplatte???
Die Seite wird geladen...
-
Wassereintritt durch Bodenplatte??? - Ähnliche Themen
-
Luxhaus - Probleme mit Wassereintritt Fassade
Luxhaus - Probleme mit Wassereintritt Fassade: Hallo! Ich suche Hausbauer, die ebenfalls Probleme mit der Fassade von Luxhaus bezüglich Wassereintritt haben. LG -
Wassereintritt hinter WDVS während Dacherneuerung...wie prüfen / trocknen ?
Wassereintritt hinter WDVS während Dacherneuerung...wie prüfen / trocknen ?: Hallo zusammen, nachdem es nun mal ein paar Wochen etwas runder gelaufen ist auf der Bausstelle... habe ich nun leider erneut ein Thema wo ich... -
Wassereintritt zwischen Bodenplatte und KS-Außenwand
Wassereintritt zwischen Bodenplatte und KS-Außenwand: Guten Tag, bei unserer Doppelhaushälfte Baujahr 2000 drückt bei anhaltendem Starkregen Wasser in einen Kellerraum. Wir wohnen am Ende eines Hanges... -
Wassereintritt in Keller nach Starkregen - Lösungsmöglichkeiten ???
Wassereintritt in Keller nach Starkregen - Lösungsmöglichkeiten ???: Hallo zusammen, ich schreibe Euch in der Hoffnung, Hinweise, Denkanstöße oder Handlungsempfehlungen zu bekommen, wie ich mit einem (zunehmendem)... -
Hilfe bei: Wassereintritt zw. Betonwand und Bodenplatte
Hilfe bei: Wassereintritt zw. Betonwand und Bodenplatte: Hallo zusammen, ich benötige dringend Euren Rat zu mehreren Fragen. Problem: Zweiter Wassereintritt innerhalb 5 Jahren zwischen...