Wassereintritt im Keller nach Entfernung der Dübel
Diskutiere Wassereintritt im Keller nach Entfernung der Dübel im "Bautenschutz" Forum im Bereich Altbau; Hallo zusammen, ich brauche einen Rat. Wir haben Mitte letztes Jahr ein Haus gekauft. Das vordere Haus ist von Bj.1934 und kurz danach wurde ein...
Thema:
Wassereintritt im Keller nach Entfernung der Dübel
Die Seite wird geladen...
-
Wassereintritt im Keller nach Entfernung der Dübel - Ähnliche Themen
-
Drainage oder Spumpfpumpe bei Wassereintritt Keller?
Drainage oder Spumpfpumpe bei Wassereintritt Keller?: Hallo zusammen, haben letztes Jahr im November uns ein nettes Scheidungshaus gekauft. Der Starkregen im Juli 2021 hat sich bei uns einige Tage... -
Wassereintritt im Keller
Wassereintritt im Keller: Hallo Forum, wir kämpfen aktuell mit einem Wasserschaden im Keller. Folgende Situation: - Baujahr 1986, schwarze Wanne, keine Drainage, ca. 180... -
DHH 1980, Trennwand, Wassereintritt im Keller
DHH 1980, Trennwand, Wassereintritt im Keller: Hallo zusammen, ich habe vor wenigen Jahren eine DHH gekauft, in der nun beim letzten starken Regen Wasser im Keller vorzufinden war. Das hatte... -
Wassereintritt nach Regen im Keller (Boden/Wand)
Wassereintritt nach Regen im Keller (Boden/Wand): Hallo Miteinander, ich bin drigend auf Hilfe angeweisen und jetzt schon dankbar für den Input und Untersützung. Meine Frau und ich haben uns ein... -
Wassereintritt in Keller nach Starkregen - Lösungsmöglichkeiten ???
Wassereintritt in Keller nach Starkregen - Lösungsmöglichkeiten ???: Hallo zusammen, ich schreibe Euch in der Hoffnung, Hinweise, Denkanstöße oder Handlungsempfehlungen zu bekommen, wie ich mit einem (zunehmendem)...