Wassereintritt im Kellerboden
Diskutiere Wassereintritt im Kellerboden im "Bautenschutz" Forum im Bereich Altbau; Hallo, Wir wohnen in einem alten Haus an einem See, wenn der Seespiegel steigt ist dieser höher als unser Kellerboden und unser Haus schwimmt...
Thema: Wassereintritt im Kellerboden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Kellerboden steigt wasser auf
,Keller Boden Regen
,boden im keller gerissen spinnenförmig
,- riss in kellerboden abdichten,
- wasser kommt vom kellerboden hoch,
- wassereintritt im keller,
- ecke kellerboden regen undicht
Die Seite wird geladen...
-
Wassereintritt im Kellerboden - Ähnliche Themen
-
Wassereintritt hinter Randdämmstreifen
Wassereintritt hinter Randdämmstreifen: Hallo, in unserem Neubau liegt seit 10 Tagen der Zementestrich. Darunter - ab Bodenplatte - ein Aufbau aus trockener Ausgleichsschüttung... -
Wassereintritt Keller
Wassereintritt Keller: Hallo zusammen, heute haben wir mit Schrecken festgestellt, dass in allen Kellerräumen an ein bis zwei Stellen Feuchtigkeit eingetreten ist.... -
Feuchtigkeit im Mauerwerk (Poroton T9) nach Wassereintritt in der Rohbauphase
Feuchtigkeit im Mauerwerk (Poroton T9) nach Wassereintritt in der Rohbauphase: Hallo zusammen, ich benötige eine fachliche Einschätzung zu unserem Neubau (Einfamilienhaus, Massivbauweise). Zum Sachverhalt: Wir haben im Juni... -
Wassereintritt im Keller nach Abdichtung und Begleitung durch einen Sachverständigen
Wassereintritt im Keller nach Abdichtung und Begleitung durch einen Sachverständigen: Hallo, ich suche Anregungen für mögliche Ursachen und Erfahrungen bezüglich Wassereintritt. Wir sind aktuell nämlich ratlos. In dem Keller meiner... -
Balkontüre Wassereintritt
Balkontüre Wassereintritt: Hallo liebe Leute, Bin normalerweise stiller Leser aber nun brauche ich Hilfe/Rat und hoffe mit kann da jemand weiterhelfen. Wir haben im...