Wassereintritt Kellerfenster unterhalb Rahmen
Diskutiere Wassereintritt Kellerfenster unterhalb Rahmen im "Bautenschutz" Forum im Bereich Altbau; Guten Morgen zusammen, nach starken Regenfällen der vergangenen Tage ist leider bei drei Fenstern im Keller Wasser - augenscheinlich - zwischen...
Thema: Wassereintritt Kellerfenster unterhalb Rahmen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
wass er komm zum Kellerfenster rein
Die Seite wird geladen...
-
Wassereintritt Kellerfenster unterhalb Rahmen - Ähnliche Themen
-
Wassereintritt im Neubau zwischen Rolladenschiene und Fensterbank
Wassereintritt im Neubau zwischen Rolladenschiene und Fensterbank: Hallo zusammen, bei unserem Neubau haben wir leider Probleme mit den Fenstern. Wir hatten bei ingesamt 5 von 6 Fenstern an der Süd/West Seite... -
Seitlicher Wassereintritt am Sockel (Riemchen geklebt mit Putzfugen)
Seitlicher Wassereintritt am Sockel (Riemchen geklebt mit Putzfugen): Hallo, ich habe ein Problem mit einem Objekt aus 1997. Es gibt eine Bodenplatte, wahrscheinlich nicht aus WU-Beton. Unter der ersten Steinreihe... -
Wassereintritt Kellerfenster - Baumangel die 4.
Wassereintritt Kellerfenster - Baumangel die 4.: Hallo zusammen, folgende Situation: Rohbauer hat Keller isoliert - Bitumen (Dicke kann ich aktuell schwer beurteilen, aber sehr viel war es... -
Wassereintritt unter Kellerfenster
Wassereintritt unter Kellerfenster: Hallo liebe Forenmitglieder, ich habe - ohne Anmeldung - still, die letzten 2 Jahre - während unserer Planungs- und Bauzeit hier öfters... -
Keller: weiße Wanne - Wassereintritt durch Kellerfenster -zusätzliche Drainage?
Keller: weiße Wanne - Wassereintritt durch Kellerfenster -zusätzliche Drainage?: Moin, der Keller unseres Doppelhauses wurde als weiße Wanne ausgeführt. Nach starken Regenfällen staute sich das Sickerwasser auf und lief...