Wassereintritt zwischen Bodenplatte und KS-Außenwand
Diskutiere Wassereintritt zwischen Bodenplatte und KS-Außenwand im "Bautenschutz" Forum im Bereich Altbau; Guten Tag, bei unserer Doppelhaushälfte Baujahr 2000 drückt bei anhaltendem Starkregen Wasser in einen Kellerraum. Wir wohnen am Ende eines Hanges...
Thema:
Wassereintritt zwischen Bodenplatte und KS-Außenwand
Die Seite wird geladen...
-
Wassereintritt zwischen Bodenplatte und KS-Außenwand - Ähnliche Themen
-
Wassereintritt
Wassereintritt: Hallo, ich hoffe es kann mir jemand behilflich sein und eine erste Einschätzung abgeben was hier passiert sein könnte und wie die... -
Wassereintritt nach neuen Fenster
Wassereintritt nach neuen Fenster: Moin zusammen, ich habe im Treppenhaus meines im letzten Jahr gekauften Altbaus die hässlichen Glasbausteine gegen normale (etwas besser... -
Wassereintritt durch Bodenplatte???
Wassereintritt durch Bodenplatte???: Hallo zusammen, mein Problem das sich nach starkem Regen ...das Wasser von aussen zwischen Estrich und Bodenplatte reinzieht. Nun meine Frage... -
Wassereintritt in Keller nach Starkregen - Lösungsmöglichkeiten ???
Wassereintritt in Keller nach Starkregen - Lösungsmöglichkeiten ???: Hallo zusammen, ich schreibe Euch in der Hoffnung, Hinweise, Denkanstöße oder Handlungsempfehlungen zu bekommen, wie ich mit einem (zunehmendem)... -
Hilfe bei: Wassereintritt zw. Betonwand und Bodenplatte
Hilfe bei: Wassereintritt zw. Betonwand und Bodenplatte: Hallo zusammen, ich benötige dringend Euren Rat zu mehreren Fragen. Problem: Zweiter Wassereintritt innerhalb 5 Jahren zwischen...