wasserfeste OSB Platten zum Schalen geeignet?
Diskutiere wasserfeste OSB Platten zum Schalen geeignet? im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo, so Gott will (und mein Bauträger auch), werde ich heuer noch mit dem Bau eines EFH anfangen. Das Haus selbst wird aus Zeitgründen von...
Seite 1 von 2
Thema: wasserfeste OSB Platten zum Schalen geeignet?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
osb als schalung
,osb platte als schalung
,schalung osb
,- osb platten als verschalung,
- OSB Schalung,
- osb platten zum einschalen,
- schalbretter wasserfest,
- betonschalung osb,
- osb verschalung im boden lassen,
- osb schalung beton,
- osb platten schalen,
- osb platte wasserfest,
- osb platte für schalung,
- osb platten schalung,
- Schalung mit osb,
- schalung aus osb-platten,
- OSB Platten zum Schalen,
- osb platten verschalung zwerchdach,
- osb platte zum schalen,
- verlwgeplatte zum schalen,
- osb zum schalen? ,
- osb platte zum einschalen,
- osb platten für fundament,
- schalung nit osb platzen,
- Betonschalung aus osb platten?
Die Seite wird geladen...
-
wasserfeste OSB Platten zum Schalen geeignet? - Ähnliche Themen
-
Welche (wasserfeste) Farbe an Dachschräge im Bad?
Welche (wasserfeste) Farbe an Dachschräge im Bad?: Hi Leute, was kann man an einer GK-Schräge im Badezimmer für eine Farbe verwenden, wenn die Schräge wegen einer Dusche Spritzwasser ausgesetzt... -
Lichtschacht Altbau "wasserfest" gegen Fließwasser machen
Lichtschacht Altbau "wasserfest" gegen Fließwasser machen: Hallo, unser Lichtschacht ist überdacht, aber angesichts der zunehmenden Starkregen könnte an unserem Haus theoretisch vorbeifließendes Wasser... -
Wasserfester Anstrich Gipskarton
Wasserfester Anstrich Gipskarton: Guten Morgen. Ich möchte im Altbau, Trockenbauwand, grüner Gipskarton im Bereich der Dusche die Wand nicht fliesen sondern wasserfest streichen.... -
Untersicht Vordach und Carport erneuern (Holz statt wasserfeste GK-Platten)
Untersicht Vordach und Carport erneuern (Holz statt wasserfeste GK-Platten): Hallo zusammen, ich habe in 2010/2011 die Untersicht von Vordach und Carport mit wasserfesten GK-Platten herstellen lassen. Abschließend wurden... -
Fermacell Gipsfaserplatte Wasserfest?
Fermacell Gipsfaserplatte Wasserfest?: Hallo, weicht eine Fermacell Gipsfaserplatte auf, wenn sie in Wasser gelegt wird? Ich benötige zum eingiesen lassen in die Filigrandecke ein paar...