Wasserfester Schrumpfschlauch
Diskutiere Wasserfester Schrumpfschlauch im Elektro 2 Forum im Bereich Haustechnik; Ich habe letztes Jahr (April) die RGBW-LED-Bänder für die Terrasse neu eingedichtet. Dazu habe ich den Standardstecker (kleiner 5poliger) in...
Thema:
Wasserfester Schrumpfschlauch
Die Seite wird geladen...
-
Wasserfester Schrumpfschlauch - Ähnliche Themen
-
Wasserfester Bodenaufbau einer Bodenplatte mit innenliegender Dämmung
Wasserfester Bodenaufbau einer Bodenplatte mit innenliegender Dämmung: Moin zusammen, wir sind auf der Suche nach einem Bodenaufbau für eine Garage (80 qm) die sich im Hanggeschoss unseres Hauses befinden soll. Diese... -
Wasserfester Anstrich fürs Bad
Wasserfester Anstrich fürs Bad: Ich habe im Badezimmer kleinere Risse in den Bodenfliesen. Habe jetzt von Freunden gehört, dass es Anstriche gibt, die man auftragen kann und die... -
Welche (wasserfeste) Farbe an Dachschräge im Bad?
Welche (wasserfeste) Farbe an Dachschräge im Bad?: Hi Leute, was kann man an einer GK-Schräge im Badezimmer für eine Farbe verwenden, wenn die Schräge wegen einer Dusche Spritzwasser ausgesetzt... -
Lichtschacht Altbau "wasserfest" gegen Fließwasser machen
Lichtschacht Altbau "wasserfest" gegen Fließwasser machen: Hallo, unser Lichtschacht ist überdacht, aber angesichts der zunehmenden Starkregen könnte an unserem Haus theoretisch vorbeifließendes Wasser... -
Wasserfester Anstrich Gipskarton
Wasserfester Anstrich Gipskarton: Guten Morgen. Ich möchte im Altbau, Trockenbauwand, grüner Gipskarton im Bereich der Dusche die Wand nicht fliesen sondern wasserfest streichen....