Wasserflecken an der Decke im 2 Jahre alten Fertighaus
Diskutiere Wasserflecken an der Decke im 2 Jahre alten Fertighaus im Holzrahmenbau / Holztafelbau Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, wir haben im September 2023 ein 2021 gebautes Fertighaus (Bien Zenker - Holzständerbauweise) erworben. Nach 2 monatiger Benutzung...
Thema:
Wasserflecken an der Decke im 2 Jahre alten Fertighaus
Die Seite wird geladen...
-
Wasserflecken an der Decke im 2 Jahre alten Fertighaus - Ähnliche Themen
-
Dachfenster zeigt an Wand unterhalb Wasserflecken
Dachfenster zeigt an Wand unterhalb Wasserflecken: Folgende Situation: 25 Jahre altes Kunststoff-Dachfenster, an sich noch OK (nicht blind, im Bereich des Futters und Fensters dicht). Unterhalb... -
Wasserflecken Fassade
Wasserflecken Fassade: Guten Tag, Wir beabsichtigen ein Haus zu kaufen, jedoch sind uns bei feuchten Wetter die Flecken an der Fassade in der Rehion der Fenster... -
Wasserflecken an der Decke
Wasserflecken an der Decke: Hallo Leute, ich bin neu hier und habe eine Frage. Kenne mich damit nicht wirklich aus. Ich wohne zur Miete im Dachgeschoss eines Reihenhauses.... -
Wasserflecken an Decke (Rohbau)
Wasserflecken an Decke (Rohbau): Hallo zusammen! Ich habe folgendes Anliegen: An der bereits verputzten Decke unseres Rohbaus haben sich mehrere Flecken infolge Wassereintritts... -
Wasserflecken an der Decke
Wasserflecken an der Decke: Hallo, was kann ich gegen Wasserflecken an der Decke machen? Nach einem Wasserrohrbruch, der schon Monate zurück liegt, habe ich die Decke...