Wasserflecken an der Decke

Diskutiere Wasserflecken an der Decke im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Hallo Leute, ich bin neu hier und habe eine Frage. Kenne mich damit nicht wirklich aus. Ich wohne zur Miete im Dachgeschoss eines Reihenhauses....

1. Mo31

Mo31

Hallo Leute,

ich bin neu hier und habe eine Frage. Kenne mich damit nicht wirklich aus.

Ich wohne zur Miete im Dachgeschoss eines Reihenhauses. Über mir befindet sich also der Dachboden. An zwei Stellen (an der Decke) in meiner Wohnung haben sich gelbliche Wasserflecken gebildet.

Bis jetzt habe ich nicht gesehen, dass dort etwas tropfte. Kommt es wohl vom Regen oder von der hohen Feuchtigkeit?

In der Vergangenheit habe ich hier aber immer wieder mal Tiergerausche auf dem Dachboden gehört und befürchte das irgendwelche exkremente mit der Feuchtigkeit herunterkommen könnten.

Was könnte ich machen? Dankeee...

IMG_20220302_072823.jpg IMG_20220302_073036.jpg IMG_20220302_073113.jpg

2. #2 DerSchreiner, 02.03.2022
    DerSchreiner

DerSchreiner

Beruf:
    Schreiner & Holztechniker
    "Was könnte ich machen ?"

Erstmal den Kammerjäger rufen und rausfinden wo ( in welchem Loch etc ) die Viecher in das Haus kommen und das Loch zumachen..

und dann um den Fleck usw sich kümmern ..

3. #3 SoL2000, 02.03.2022
    SoL2000

SoL2000

Beruf:
    Informatiker
    Loch zumachen: Ja
    Aber die Viecher finden immer gleich ein weiteres. Unsere Kammerjägerin hat die Viecher vergiftet, klappte hervorragend.

4. Alex88

Alex88
    Moderator

Beruf:
    GF, Kaufmann, Trockenbaumeister
    Vermieter informieren.......

BaUT, Gast 85175, Fred Astair und 2 anderen gefällt das.
Thema: Wasserflecken an der Decke
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Plötzlich Wasserfleck an der Decke

Die Seite wird geladen...

Wasserflecken an der Decke - Ähnliche Themen

1. Wasserfleck am Kniestock nach Malerarbeiten