Wasserführender Kaminofen von Spartherm

Diskutiere Wasserführender Kaminofen von Spartherm im Heizung 1 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo Leute, wir sind dabei unseren Neubau zu planen. Wir haben uns für Luftwärmepumpe entschieden. Zusätzlich haben wir Interesse an einem...

1. Thomas123

Thomas123

Beruf:
    Vermesser
    Hallo Leute,

wir sind dabei unseren Neubau zu planen.
    Wir haben uns für Luftwärmepumpe entschieden.
    Zusätzlich haben wir Interesse an einem wasserführenden Kaminofen.
    Hat jemand von euch Erfahrung mit dem Kaminofen Senso von Spartherm ??

Vielen Dank im vorraus !!!

Thomas

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. schorschi

schorschi

Beruf:
    Netzwerk
    Hallo Thomas,

Habe rein aus Interesse mal das Modell gegoogelt, schaut ganz meinem wasserführendem Kamin von Leda ähnlich der bei mir letztes Jahr verbaut wurde, 10KW - 3Kw Luft 7Kw Wasserleistung...

Thema:

Wasserführender Kaminofen von Spartherm

Die Seite wird geladen...

Wasserführender Kaminofen von Spartherm - Ähnliche Themen

1. Anrechnung Kaminofen (Holzbefeuert EnEV 2014)

Anrechnung Kaminofen (Holzbefeuert EnEV 2014): Hallo, wir stehen grade vor der Entscheidung der Heizanlagen, Luft-Wasser-Wärmepumpen sind mir aus einigen Gründen unsympatisch, von daher...
  2. Kaminofen auf Estrich

Kaminofen auf Estrich: Hallo, ich plane den Einbau eines Kaminofens im Erdgeschoss. Die Frau des Hauses hat sich für einen massiven Kamin mit Verkachelung und Sitzbank...
  3. Neubau mit Kaminofen und Außenkamin?

Neubau mit Kaminofen und Außenkamin?: Erste Frage: Baut man denn heutzutage noch Kaminöfen mit Außenkamin (Edelstahl) bei einem Neubau? Zweite Frage: Sind Abzugshauben in der...
  4. Kaminofen Standfläche

Kaminofen Standfläche: Wir möchten in unser saniertes Haus einen Kaminofen stellen. Das er auf einem feuerfesten Untergrund mit den entsprechenden Abständen stehen muss...
  5. Heizungsplanung wasserführender Kamin/Wärmepumpe

Heizungsplanung wasserführender Kamin/Wärmepumpe: Hallo! Ich lese schon seit geraumer Zeit hier mit. Heute habe ich mich angemeldet und würde euch einmal gerne mein Vorhaben schildern. Ich...