Wassergebundenen Weg verdichten
Diskutiere Wassergebundenen Weg verdichten im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo, ich plane einen wassergebundenen Weg als Zugang zu unserem Haus und Garten. Ich habe bereits vor 4 jahren Randsteine gestetzt, 20cm...
Thema:
Wassergebundenen Weg verdichten
Die Seite wird geladen...
-
Wassergebundenen Weg verdichten - Ähnliche Themen
-
Stellplatz mit wassergebundener Decke auf Oberboden
Stellplatz mit wassergebundener Decke auf Oberboden: Hallo, ich bin ganz neu hier, Ich will (und muss) auf meinem Grundstück Zwei Stellplätze schaffen. Da das Grundstück eine Hanglage ist werde ich... -
wassergebundene Decke bleibt weich
wassergebundene Decke bleibt weich: Aloha! Wir hatten im September eine Baustelle, bei der eine (jahrzehntelang) vorhandene und befahrene Schotterfläche mit einer wassergebundenen... -
Erschließungsstraße als wassergebundene Decke
Erschließungsstraße als wassergebundene Decke: Hallo, ich hoffe meine Frage passt hier rein. In dem Kaufvertrag unseres Grundstücks (im Neubaugebiet) steht folgender Satz, aus dem ich nicht... -
Wassergebundene ("sandige") Decke für einen Pferdehof
Wassergebundene ("sandige") Decke für einen Pferdehof: Hallo, hat jemand schon mal solch eine Wege- bzw. Hofdecke für einen Pferdehof gebaut und Erfahrung mit verschiedenen Aufbauten und Materialien... -
Boulebahn - Schotter wassergebundene Deckschicht - spezielle Frage
Boulebahn - Schotter wassergebundene Deckschicht - spezielle Frage: Liebe Experten, ich habe am vergangenen Wochenende mit Kollegen eine Boulbahn im eigenen Garten nach Anleitung gebaut. Soweit auch alles gut...