Wasserhah über Aussensteckdose

Diskutiere Wasserhah über Aussensteckdose im Elektro 1 Forum im Bereich Haustechnik; Dieses Forum ist wirklich Gold wert Natürlich wurde das bei unserer Wohnung auch verbockt! [ATTACH]

  1. #21 GWeberJ, 27.01.2014
    GWeberJ

    GWeberJ

    Dabei seit:
    12.12.2013
    Beiträge:
    740
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Physiker
    Ort:
    Jena
    Dieses Forum ist wirklich Gold wert

    Natürlich wurde das bei unserer Wohnung auch verbockt!

    Gira_Dose_IP44.jpg
     
  2. #22 AlexSinger, 27.01.2014
    AlexSinger

    AlexSinger

    Dabei seit:
    19.11.2013
    Beiträge:
    926
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Physiker
    Ort:
    Mannheim
    nur wenn die Steckdose zu ist, da ist doch eine Klappe mit Dichtung dran bei >IP21... wenn ein normaler Stecker steckt, darf es nicht mehr drauf regnen imo.
     
  3. #23 AlexSinger, 27.01.2014
    AlexSinger

    AlexSinger

    Dabei seit:
    19.11.2013
    Beiträge:
    926
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Physiker
    Ort:
    Mannheim
     
  4. #24 GWeberJ, 27.01.2014
    GWeberJ

    GWeberJ

    Dabei seit:
    12.12.2013
    Beiträge:
    740
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Physiker
    Ort:
    Jena
    Wie meinen?
     
Thema: Wasserhah über Aussensteckdose
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. entfernung aussenwasserhahn steckdose

    ,
  2. Ausenzapfstelle und steckdose

    ,
  3. außenwasserhahn und steckdose Vorschriften

    ,
  4. Wasserhahn über aussensteckdose,
  5. mindestabstand aussensteckdose wasserhahn,
  6. entfernung steckdose außen wasserhahn,
  7. außen Steckdose Wasserhahn Entfernung,
  8. mindestabstand steckdose Wasserhahn außen,
  9. Wie nah dürfen außensteckdosen an einem Wasserhahn sein,
  10. hausinstalltion aussensteckdose unter wasserhahn,
  11. mindestAbstand Steckdose Wasserhahn im außenbereich,
  12. ausenwasserhahn über steckdose,
  13. wohnung steckdose unter wasseranschluss,
  14. strom zu wasserhahn Abstand aussen,
  15. außensteckdose abstand wasserhahn,
  16. nin abstand wasserhahnen aussenbereich,
  17. Steckdose unter Wasserhahn,
  18. außen Steckdose abstand,
  19. abstand wasserhahn zu steckdose,
  20. aussenSteckdose mit wasserzapfhahn,
  21. vorschrift aussenwasserhahn mit Steckdose ,
  22. abstand wasserhahn aussensteckdose,
  23. mindestabstände zwischen Wasseranschluß und Steckdosen im Außenbereich,
  24. aussensteckdose und wasseranschluss,
  25. garten abstand wasserhahn steckdose
Die Seite wird geladen...

Wasserhah über Aussensteckdose - Ähnliche Themen

  1. Markise nachrüsten auf herkömmlicher Aussensteckdose

    Markise nachrüsten auf herkömmlicher Aussensteckdose: Guten Abend zusammen, ich habe vor, eine Markise mit Motor nachzurüsten. Leider habe ich keinen Anschluss vorgesehen (Neubau 2022). Allerdings...
  2. Aussensteckdosen auf Terrasse - Gips?

    Aussensteckdosen auf Terrasse - Gips?: Hallo zusammen, Ich habe gestern Aussensteckdosen anbringen lassen durch einen Elektriker. Und zwar auf der Terrasse und auf dem Balkon. Dort...
  3. Außensteckdosen nur mit 10A abgesichert - warum? Änderbar?

    Außensteckdosen nur mit 10A abgesichert - warum? Änderbar?: Liebe Foristen, ich habe schon recht früh festgestellt, dass meine Außensteckdosen weniger Leistung vertragen als meine Innensteckdosen (E-Auto,...
  4. Runde UP Außensteckdosen, oder 4eckig mit ganz flachen Rahmen

    Runde UP Außensteckdosen, oder 4eckig mit ganz flachen Rahmen: Hallo, ich bin auf der Suche nach runden Außensteckdosen oder nach Steckdosen mit ganz flachen Rahmen. Bin schon länger auf der Suche aber leider...
  5. Versetzen/Verlängern einer Außensteckdose

    Versetzen/Verlängern einer Außensteckdose: Hallo! Ich hoffe, ihr könnt mir bei einer Frage helfen: Das Haus is BJ 2004. Ich habe im Bereich der überdachten Terasse eine Außensteckdose an...