Wasserhaushalt bei Kiesstreifen/Traufstreifen/Spritzschutz
Diskutiere Wasserhaushalt bei Kiesstreifen/Traufstreifen/Spritzschutz im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo, Ich würde meine bisherigen Erkenntnisse nach Konsultation der Forensuche zu Kiesstreifen um kellerlose Bauten so zusammenfassen: Der...
Thema: Wasserhaushalt bei Kiesstreifen/Traufstreifen/Spritzschutz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
kiesbett ums haus
,Spritzschutz um haus Folie noppenfolie
,gefasster kiesstreifen
Die Seite wird geladen...
-
Wasserhaushalt bei Kiesstreifen/Traufstreifen/Spritzschutz - Ähnliche Themen
-
Kiesstreifen betoniert ;)
Kiesstreifen betoniert ;): Guten Tag zusammen Musste leider nach Kies wegmachen feststellen Das am Klinker Haus bj 80 ein kiesstreifen ohne drainaige Funktion gemacht... -
Dachbegrünung mit Kiesstreifen - wie Kiesfang anbringen?
Dachbegrünung mit Kiesstreifen - wie Kiesfang anbringen?: Hallo unser Gerätehäuschen/Werkstatt wird demnächst gestellt (Holzkonstruktion), Dach komplett flach mit umlaufender Attika (36 cm). Danach wird... -
Meinungen zur Abdichtung für Kiesstreifen ums Haus?
Meinungen zur Abdichtung für Kiesstreifen ums Haus?: Hi zusammen, wir haben einen Neubau ohne Keller und möchten nun einen Kiesstreifen ums Haus anlegen. Es handelt sich um ein Massivhaus. Lt.... -
Hauseinfassung / Kiesstreifen
Hauseinfassung / Kiesstreifen: Hallo zusammen, ich möchte mein Haus und die Garage rückseitig mit einem Kiesstreifen und Gehweg einfassen. So wie auf den beiden Skizzen... -
Fassadenabschluss Kiesstreifen Übergang
Fassadenabschluss Kiesstreifen Übergang: Hallo Experten, Ich hab hier schon viel gelesen und viele meiner Fragen klären können, aber Brauch ich Mal direkt euren rat . Ich habe vor einem...