Wasserlache bei Calciumsulfat-Estrich
Diskutiere Wasserlache bei Calciumsulfat-Estrich im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, bei uns wurde der o. g. Estrich verlegt (FBH). Nach 3 Tagen konnte dieser heute betreten werden. Dabei haben wir festgestellt,...
Thema: Wasserlache bei Calciumsulfat-Estrich
Besucher kamen mit folgenden Suchen
calciumsulfat fliessestrich kondensatwasser
,pfütze auf estrichboden
,betreten calciumsulfat estrich
Die Seite wird geladen...
-
Wasserlache bei Calciumsulfat-Estrich - Ähnliche Themen
-
Folie(n) unter Calciumsulfat-Estrich
Folie(n) unter Calciumsulfat-Estrich: Ich hätte eine Frage zum Thema Folien(Dampfsperren) im Bodenaufbau. Bei uns verlegt der Estrichbauer Schüttung (Zementgebundenes EPS Granulat)... -
Nenndicke - Calciumsulfat-Fließestrich auf Dämmschicht
Nenndicke - Calciumsulfat-Fließestrich auf Dämmschicht: Hallo, ich habe eine Frage zur Nenndicke zu einem Calciumsulfat-Fließestrich auf Dämmschicht. Ich habe voraussichtlich 6 cm an Aufbauhöhe für... -
Bodenaufbau Zementestrich/Calciumsulfat-Fließestrich / Dämmung / FBH
Bodenaufbau Zementestrich/Calciumsulfat-Fließestrich / Dämmung / FBH: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zur Dämmung und Wahl des Estrichs: Geplant war/ist ein Gesamt Fussbodenaufbau von 160 mm. Nun habe ich ein... -
Schalldämmung Trockenestrich oder Calciumsulfat-Estrich
Schalldämmung Trockenestrich oder Calciumsulfat-Estrich: Hallo an Euch.. in meiner Wohnung habe ich einen unterschiedlich hohe Bodenhöhe. von 7cm-5cm. Die Wohnung ist ein Altbau mit Betonboden (keine... -
Wasserlache in Garage
Wasserlache in Garage: hallo, folgendes: In meiner Garage staut sich das Wasser! Jetzt im Winter schmilzen die Schneemassen am Auto und versursachen eine rießige...