Wasserlauf direkt am Sockel nach Starkregen
Diskutiere Wasserlauf direkt am Sockel nach Starkregen im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo Forum, bin verzweifelt, und bitte um eure Hilfe. Am Freitag hat es lange und ausdauernd geregnet und der Boden konnte die Wassermassen...
Thema: Wasserlauf direkt am Sockel nach Starkregen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
starkregen sockel wasser
Die Seite wird geladen...
-
Wasserlauf direkt am Sockel nach Starkregen - Ähnliche Themen
-
Spachtelvlies und direkt streichen ?
Spachtelvlies und direkt streichen ?: Hallo, wir haben eine Altbau gekauft und haben die Decke mit Rigips verkleidet. Q1 und Q2 gespachtelt mit Knauf Fill&Finish. Nun sind wir am... -
Passivhaus, 2015; Wasserlauf Rolladenkasten/Fensterdichtung
Passivhaus, 2015; Wasserlauf Rolladenkasten/Fensterdichtung: Hallo zusammen, ich bin etwas ratlos aufgrund des Wasserlaufs an unseren Fenstern/Rolladenkästen. Und zwar läuft von mal zu mal das Wasser immer... -
Welcher Winkel (Abfluss) ist möglich direkt nach vertikalem Duschsiphon ?
Welcher Winkel (Abfluss) ist möglich direkt nach vertikalem Duschsiphon ?: Hallo zusammen, wir installieren aktuell die Abflussrohre , grundsätzlich ist mir bekannt das Bögen mit 45% -Stücken ausgeführt werden sollte...... -
Blockstufe aus Beton für wasserlauf geeignet ?
Blockstufe aus Beton für wasserlauf geeignet ?: Hallo... Meint ihr normale betonstufen können auch im bachlauf verwendung finden? Kann über betonstufen dauerhaft wasser drüber laufen ? Klar ist... -
Erdungskabel am Wasserlauf anschliessen
Erdungskabel am Wasserlauf anschliessen: Guten Tag, als neues Mitglied im Forum schicke ich erst einmal ein herzliches "Gruss Gott" in die Runde. Meine Frage betrifft die Erdung eines...