Wasserleck in der Dusche reparieren

Diskutiere Wasserleck in der Dusche reparieren im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Guten Tag, folgendes Problem möchte ich lösen. Wir haben in einem Neubau eine Duschrinne verfliest. Unterhalb der Duschrinne ist die Abdichtung...

1. Nisi

Nisi

Guten Tag, folgendes Problem möchte ich lösen.
    Wir haben in einem Neubau eine Duschrinne verfliest.
    Unterhalb der Duschrinne ist die Abdichtung defekt.
    Unser Klempner meint nun es müssten alle Fliesen komplett raus und alles neu gestaltet werden.
    Ich schlug vor eine Duschwanne einzubauen.
    Oben aufsetzen....nicht einlassen...
    Er sagt das ist auf einer Fußbodenheizung nicht möglich....
    Würde gerne wissen ob das so stimmt.
    Dankeschön

Thema:

Wasserleck in der Dusche reparieren

Die Seite wird geladen...

Wasserleck in der Dusche reparieren - Ähnliche Themen

1. Wandpaneele für alte Dusche

Wandpaneele für alte Dusche: Hallo Wir haben eine alte Dusche wo die Fugen rissig sind. Eine komplette Bad sanierung wollte ich nun nicht machen , daher bin ich über diese...
  2. Sopro Flexfuge, schwarz, Dusche, gibt Pigmente ab

Sopro Flexfuge, schwarz, Dusche, gibt Pigmente ab: Unsere Dusche ist ebenerdig begehbar und mit Feinsteinzeug ausgelegt. Da sich mit den Jahren die Zementfugen vertieft hatten, beschloss ich...
  3. Einbaurichtung Milchglas in Dusche

Einbaurichtung Milchglas in Dusche: Hallo zusammen, Ich habe heute eine Dusche montiert und möchte gern einmal wissen in welche Richtung die Milchglasscheibe eingesetzt wird?
  4. Alte Dusche sanieren

Alte Dusche sanieren: Hallo Gemeinde, Bin mal auf Infos zu menen Fragen gespannt und würde mich sehr freuen Vorhaben: Alte tiefe Duschwanne ca 30cm kostengünstig...
  5. Kosten Reparatur Wasserleck Rechnung

Kosten Reparatur Wasserleck Rechnung: Hallo, ich bin entsetzt über die Rechnung einer Wasserleckreparatur. Ok sind 2 Stunden a Euro 60,00 für Arbeitszeit (1 Stunde Arbeit, eine...