Wasserleistungen erneuern EFH BJ. 1954
Diskutiere Wasserleistungen erneuern EFH BJ. 1954 im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Hallo zusammen, ich plane die komplette Renovierung eines Einfamilienhauses aus dem Jahre 1954. Neben den "typischen" Arbeiten wie Dämmung, Dach...
Thema:
Wasserleistungen erneuern EFH BJ. 1954
Die Seite wird geladen...
-
Wasserleistungen erneuern EFH BJ. 1954 - Ähnliche Themen
-
Keller aufgraben und Vertikalsperre erneuern
Keller aufgraben und Vertikalsperre erneuern: Wir möchten ein Reihenendhaus aus 1979 kaufen. Das Haus ist voll unterkellert und hat Außenmaße von 6×12 Metern. Der Keller liegt voll im Erdreich... -
Stromleitungen erneuern - Porenbeton Fertigbauhaus
Stromleitungen erneuern - Porenbeton Fertigbauhaus: Guten Tag zusammen, ich bin neu hier im Forum und habe bisher nur still mitgelesen, nun habe ich selbst eine Frage zur Elektroinstallation. Wir... -
Dachziegel erneuern/ersetzen nach Schornsteinrückbau
Dachziegel erneuern/ersetzen nach Schornsteinrückbau: Guten Morgen und allen einen schönen 1. Mai-Feiertag, ich hoffe, ich bin hier mit dem Thema richtig. Im alten Gartenhaus BJ ca. 50er Jahre... -
Abwasserrohr/Wanddurchführung Keller wie erneuern?
Abwasserrohr/Wanddurchführung Keller wie erneuern?: Hallo zusammen, bei uns werden nächsten Monat die Abwasserleitungen (vermutlich Guss) unter der Einfahrt erneuert. Konkret ist es so, dass die... -
Heißwasser Hochdruckreiniger Kränzle - Druck vs. Wasserleistung?
Heißwasser Hochdruckreiniger Kränzle - Druck vs. Wasserleistung?: Hallo zusammen, wir haben uns eine alte Hofstelle gekauft, die wir aktuell in Eigenleistung sanieren und danach als Landwirtschaft im Nebenerwerb...