Wasserleitung durch Ziegel beschädigt?
Diskutiere Wasserleitung durch Ziegel beschädigt? im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Hallo! Ich habe eine Wohnung von einem Bauträger gekauft, welche sich derzeit noch in der Bauphase befindet, jedoch kurz vor der Übergabe steht....
Thema:
Wasserleitung durch Ziegel beschädigt?
Die Seite wird geladen...
-
Wasserleitung durch Ziegel beschädigt? - Ähnliche Themen
-
Wasserleitungen neu und Undicht trotz Drucktest
Wasserleitungen neu und Undicht trotz Drucktest: Hallo zusammen, wir sanieren gerade ein Haus von 1976. Dabei haben wir uns entschieden neue Wasserleitungen aus Kupfer verlegen zu lassen. Laut... -
Wassermenge in Wasserleitung aus dem Keller bis 1.OG.
Wassermenge in Wasserleitung aus dem Keller bis 1.OG.: servus, da ich jedesmal nach mindestens 4 Stunden Ruhezeit, erst Wasser in Kanistern auffange, da gelesen, dass sich die Rohre Substanzen ins... -
Wasserleitung (Küche) prüfen/erneuern vor Umbau?
Wasserleitung (Küche) prüfen/erneuern vor Umbau?: Hall zusammen, vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen/hat Ideen. Folgende Eckdaten: - Haus von Oma geerbt von 1967 - letzten zwei Jahrzehnte... -
Bodenaufbau Reparatur Wasserleitung
Bodenaufbau Reparatur Wasserleitung: Hallo, bei uns war die Trinkwasserleitung die ins Haus führt beschädigt und wurde deshalb durch unsere Stadtwerke repariert. Hierzu wurde ein... -
Wasserleitung knallt
Wasserleitung knallt: Hallo liebe Forenmitglieder, bei mir besteht das Problem, dass ein Knallen in der Wand zu hören ist, in der die Wasserrohre verlaufen. Es tritt...