Wasserleitung im Altbau unter Estrichbetonfussboden finden
Diskutiere Wasserleitung im Altbau unter Estrichbetonfussboden finden im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Mein Klemptner meinte, ich sollte die wasserleitung zwischen Uhr und Bad auswechsel, da sie schon stark korrodiert wäre. Sie verschwindet aber auf...
Thema:
Wasserleitung im Altbau unter Estrichbetonfussboden finden
Die Seite wird geladen...
-
Wasserleitung im Altbau unter Estrichbetonfussboden finden - Ähnliche Themen
-
Wasserleitung im Freien - welches Material
Wasserleitung im Freien - welches Material: Hallo Ich möchten zu einem geplanten, separat stehenden Nebenbau eine Frischwasseranbindung aus dem Alt/Bestandshaus "verlängern". Dazu müsste ich... -
Wasserleitung
Wasserleitung: Hallo, ich bin gerade dabei ein Bad im Dachboden neu zu installieren. Die Warmwasser und Kaltwasser Leitung( beides MV 20x2,25mm) liegen schon im... -
Altbau Wasserleitungen prüfen bzw. bei Bedarf erneuern
Altbau Wasserleitungen prüfen bzw. bei Bedarf erneuern: Hallo zusammen, kurz zum Objekt um das es geht: Zweifamilienhaus wurde in den 40ern gebaut und in den 80ern stark angebaut und um eine Etage... -
Wasserleitungen erneuern Altbau - Kostenschätzung
Wasserleitungen erneuern Altbau - Kostenschätzung: Hallo Zusammen, ich bin zur Zeit auf der Suche nach einer Eigentumswohnung und meine eine attraktive Wohnung für mich gefunden zu haben, die... -
Altbau und Frostschäden in Wasserleitung?
Altbau und Frostschäden in Wasserleitung?: Hallo meine Mutter ist zu Besuch. Sie wohnt in einem Altbau und hat vor Weihnachten die Heizung abgestellt als sie zu uns kam. Die...