Wasserleitung im Keller eingefroren
Diskutiere Wasserleitung im Keller eingefroren im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, letzte Nacht ist tatsächlich die Wasserleitung im Keller ein bißchen eingefroren. Hätte eigentlich nicht gedacht, daß dies passiert, da...
Thema: Wasserleitung im Keller eingefroren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
wasserleitungsbau im keller
,eingefrorene wasserleitung im keller
Die Seite wird geladen...
-
Wasserleitung im Keller eingefroren - Ähnliche Themen
-
Wasserleitung & Strom BPL Gartenhaus
Wasserleitung & Strom BPL Gartenhaus: Hallo zusammen, entschuldigt bitte die vermutlich dumme Frage: Ich baue gerade eine Gartensauna und planen daher auch Wasser & Strom zu legen.... -
Wasserleitung im Freien - welches Material
Wasserleitung im Freien - welches Material: Hallo Ich möchten zu einem geplanten, separat stehenden Nebenbau eine Frischwasseranbindung aus dem Alt/Bestandshaus "verlängern". Dazu müsste ich... -
Wassermenge in Wasserleitung aus dem Keller bis 1.OG.
Wassermenge in Wasserleitung aus dem Keller bis 1.OG.: servus, da ich jedesmal nach mindestens 4 Stunden Ruhezeit, erst Wasser in Kanistern auffange, da gelesen, dass sich die Rohre Substanzen ins... -
Keller feucht wegen alter Wasserleitung?
Keller feucht wegen alter Wasserleitung?: Im Keller an östlichen Giebelseite kommt der Wasseranschluß wandnah aus dem boden als verzinkte Stahlleitung, rostig. Bj. 1959/90. Die Trennwand... -
Wasser unter Estricht - Kellerwanne oder Wasserleitung undicht?
Wasser unter Estricht - Kellerwanne oder Wasserleitung undicht?: Hallo zusammen, wir haben mit unserem Neubau Bj 2012 ein großes Problem. Folgende Rahmenbedingungen: EFH mit Keller. Keller als Betonwanne aus...