Wasserleitung in Eigenleistung

Diskutiere Wasserleitung in Eigenleistung im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Mir ging es nur darum, dass es ardt gibt welche definieren wann ein druckminderer verbaut gehört und wann nicht. natürlich kannst du in deinem...

  1. #21 simon84, 26.08.2020
    simon84

    simon84
    Moderator

    Dabei seit:
    11.11.2012
    Beiträge:
    20.885
    Zustimmungen:
    5.620
    Beruf:
    Schrauber
    Ort:
    Muenchen
    Mir ging es nur darum, dass es ardt gibt welche definieren wann ein druckminderer verbaut gehört und wann nicht.

    natürlich kannst du in deinem eigenen selbstgenutzten EFH machen wie du magst
     
Thema: Wasserleitung in Eigenleistung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. prüfung eigenleistung wasserleitungen auf fachgerechte ausführung

    ,
  2. leitung druckpruefung wasseruhr

Die Seite wird geladen...

Wasserleitung in Eigenleistung - Ähnliche Themen

  1. Flexible Wasserleitung?

    Flexible Wasserleitung?: Hallo, ich muss eine Wasserleitung (genauer gesagt 3 Stück für Brauch & Trinkwasser) an einem schwer zugänglichen Ort über ca 150 cm verlegen (mit...
  2. Wasserleitung an (Spülmaschinen-) Geräteanschluss

    Wasserleitung an (Spülmaschinen-) Geräteanschluss: Hallo, guten Tag, ich plane gerade eine Wasserleitung zum Balkon (Blumenbewässerung). Ich denke dabei an 16mm Alu-Verbundrohr und möchte hierfür...
  3. Wasserleitung durch Ziegel beschädigt?

    Wasserleitung durch Ziegel beschädigt?: Hallo! Ich habe eine Wohnung von einem Bauträger gekauft, welche sich derzeit noch in der Bauphase befindet, jedoch kurz vor der Übergabe steht....
  4. Wasserleitung nach außen führen

    Wasserleitung nach außen führen: Hi zusammen, ich brauche Wasser im Außenbereich. Ich habe in der MSH noch ein Rohr frei, an das hatte ich damals auch ein Spiralrohr vorm...
  5. Kabelschlitze und Wasserleitung verputzen

    Kabelschlitze und Wasserleitung verputzen: Hallo zusammen, ich war im Fachmarkt für Baustoffe und habe Haftputz bestellt, da mein Gipser mir das genannt hat, um die Kabelschlitze und...