Wasserleitung in Eigenleistung

Diskutiere Wasserleitung in Eigenleistung im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Mir ging es nur darum, dass es ardt gibt welche definieren wann ein druckminderer verbaut gehört und wann nicht. natürlich kannst du in deinem...

1. #21 simon84, 26.08.2020
    simon84

simon84
    Moderator

Beruf:
    Schrauber
    Mir ging es nur darum, dass es ardt gibt welche definieren wann ein druckminderer verbaut gehört und wann nicht.

natürlich kannst du in deinem eigenen selbstgenutzten EFH machen wie du magst

Thema: Wasserleitung in Eigenleistung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. prüfung eigenleistung wasserleitungen auf fachgerechte ausführung

,
  2. leitung druckpruefung wasseruhr

Die Seite wird geladen...

Wasserleitung in Eigenleistung - Ähnliche Themen

1. Wasserleitung im Freien - welches Material

Wasserleitung im Freien - welches Material: Hallo Ich möchten zu einem geplanten, separat stehenden Nebenbau eine Frischwasseranbindung aus dem Alt/Bestandshaus "verlängern". Dazu müsste ich...
  2. Wasserleitung

Wasserleitung: Hallo, ich bin gerade dabei ein Bad im Dachboden neu zu installieren. Die Warmwasser und Kaltwasser Leitung( beides MV 20x2,25mm) liegen schon im...
  3. Wanddurchbruch - Wasserleitungen?! :(

Wanddurchbruch - Wasserleitungen?! :(: Nabend, ich möchte 2 Räume zu einem größeren Wohn-Essbereich umgestalten Dafür hatte ich einen Wanddurchbruch mit einem deckenhohen Träger(HAE...
  4. Preise für 16 mm Kunststoff Wasserleitung

Preise für 16 mm Kunststoff Wasserleitung: Hallo Zusammen, was habt Ihr für Preise für 1 m Kunststoffwasserleitiungen an Euere Installateure bezahlt ? Also 16 mm Verbundrohr mit 9 mm...
  5. Verlegung warm Kalt Wasserleitung

Verlegung warm Kalt Wasserleitung: Kann man die kalt warm Rohre zu überkreuzt verlegen der FließEstrich wird ca 16.5cm hoch