Wasserleitung mit Versatzbogen versehen

Diskutiere Wasserleitung mit Versatzbogen versehen im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Ich bin ein sehr symmetrieliebender Mensch. Wir haben in unserem Bad einen Waschmaschinenanschluss. Dieser sitzt nun leider nicht exakt auf der...

1. jetztbauen

jetztbauen

Beruf:
    Dipl.-Kaufmann (FH)
    Ich bin ein sehr symmetrieliebender Mensch. Wir haben in unserem Bad einen Waschmaschinenanschluss. Dieser sitzt nun leider nicht exakt auf der Fliesenfuge, sondern ca. 0,5 cm daneben. Sieht blöd aus. Kann man das mit einem kleinen Versatzbogen korrigieren? Gibt es so etwas? Wo finde ich das im Internet?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pruefhammer

Pruefhammer

Beruf:
    techn. Angestellter
    mach mal ein Bild

4. Julius

Julius

Beruf:
    Kabelaffe
    Benutzertitelzusatz:
    Werbung hier erfolgt gegen meinen Willen!
    Wie weit ist der Bau denn gediehen?
    Sprich, wie sieht die Montagesituation derzeit genau aus?

5. jetztbauen

jetztbauen

Beruf:
    Dipl.-Kaufmann (FH)
    Es ist bereits alles gefliest und verfugt, sonst hätte ich die Asymmetrie ja nicht bemerkt. Kann ein Exzenter helfen?

6. Julius

Julius

Beruf:
    Kabelaffe
    Benutzertitelzusatz:
    Werbung hier erfolgt gegen meinen Willen!
    Vielleicht.
    Wie tief liegt denn der Anschluß in der Wand, wie ist er technisch gestaltet?

Thema:

Wasserleitung mit Versatzbogen versehen

Die Seite wird geladen...

Wasserleitung mit Versatzbogen versehen - Ähnliche Themen

1. Trinkwasserleitung beschädigt?

Trinkwasserleitung beschädigt?: Hallo zusammen! Vor ein paar Tagen wurde bei uns ein beschädigtes Abwasserrohr von einem Handwerker (Meisterbetrieb) repariert bzw. getauscht....
  2. Wasserleitung Garten/Terrasse erneuern

Wasserleitung Garten/Terrasse erneuern: Hallo zusammen. Ich war mir nun nicht sicher, ob ich mit meiner Frage hier richtig bin. Falls nicht, seht es mir nach, ich war mir nicht...
  3. Platzierung von Kopfbrause/Stange/Armatur und Verlegung von Wasserleitungen

Platzierung von Kopfbrause/Stange/Armatur und Verlegung von Wasserleitungen: Hallo zusammen, als Laie in Bezug auf Sanitär bin ich bei einigen Themen unsicher und würde mich über Feedback freuen: Wieso haben so gut wie...
  4. Wasserleitungen am Durchlauferhitzer

Wasserleitungen am Durchlauferhitzer: Hallo zusammen! Im Rahmen einer Komplettsanierung wurden bei mir durch eine Sanitärfirma auch sämtliche Wasserleitungen neu verlegt....
  5. Öltankraum - Wasserleitung??

Öltankraum - Wasserleitung??: Ich habe einen separaten Öltankraum mit einem Öltank bis 10 000 Liter, der vom Heizungsraum getrennt und durch eine Luke zugänglich ist. Durch...