Wasserleitung verfugt / Fliesen
Diskutiere Wasserleitung verfugt / Fliesen im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Moin zusammen, bei uns im Kellerraum hat Schwiegervater Fliesen verlegt, ist auch alles sehr schön geworden, nur beim Verfugen ist vermutlich...
Thema:
Wasserleitung verfugt / Fliesen
Die Seite wird geladen...
-
Wasserleitung verfugt / Fliesen - Ähnliche Themen
-
Neue Wasserleitung von der Gemeinde bis zum Wasserzähler
Neue Wasserleitung von der Gemeinde bis zum Wasserzähler: Hallo ich habe ein altes Haus und es wurde von der Gemeinde ein neues Wasserleitung zum Wasserzähler verlegt . Am Donnerstag wurde aufgegraben ,... -
Heizungsrohre/Wasserleitung im Estrich
Heizungsrohre/Wasserleitung im Estrich: Hallo liebes Forum, wir haben zwei Heizkörper abgestoßen, deren Zuleitung aus dem Estrich kam. Diese würde ich jetzt gerne wieder verschließen.... -
Legionellen Gefahr in Wasserleitung?
Legionellen Gefahr in Wasserleitung?: Hallo In meinen Immobilien sind teils mehrere Wohnungen zur Zeit unbewohnt . Könnte es sein, dass die darüber liegenden bewohnten Wohnungen durch... -
Material der Wasserleitungen in Objekten der 1960er Jahre.
Material der Wasserleitungen in Objekten der 1960er Jahre.: Hallo zusammen, kann mir jemand Auskunft darüber geben, aus welchem Material Wasserzuleitungen in MFH aus den 1960er Jahren in der Regel... -
Wasserleitung MLAR
Wasserleitung MLAR: Hallo zusammen, ich habe eine Kaltwasserzuleitung, die durch ein 50 HT Rohr vom Keller in die Wohnung auf dem Rohfussboden verläuft. Nun habe ich...