Wasserleitungen austauschen

Diskutiere Wasserleitungen austauschen im Sanierungskonzept & Kostenschätzung Forum im Bereich Altbau; Hallo Zusammen, wir würden gerne in unseren Haus (167qm, Erdgeschoss 1 Bad und 1 Klo; Obergeschoss ein Waschbecken) gerne die Wasserleitungen...

  1. #1 Paule8218, 01.10.2018
    Paule8218

    Paule8218

    Dabei seit:
    27.09.2018
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,
    wir würden gerne in unseren Haus (167qm, Erdgeschoss 1 Bad und 1 Klo; Obergeschoss ein Waschbecken) gerne die Wasserleitungen komplett austauschen.
    Gibt es hier Handwerker oder privat Personen die das schon mal haben machen lassen, die uns eine Kosteneinschätzung hierfür geben könnten.
    VG
     
Thema: Wasserleitungen austauschen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wasserleitungen austauschen kosten

    ,
  2. erneuerung wasserleitungen kosten

    ,
  3. Wasserleitungen erneuern kosten

    ,
  4. wasserleitungen komplett erneuern kosten,
  5. rohre erneuern kosten,
  6. bad rohre neu verlegen kosten,
  7. wasserleitung komplett erneuern sinn,
  8. kosten wasserrohre erneuern,
  9. kosten austausch wasserleitungen,
  10. Altbau Wasserleitungen erneuern,
  11. wasserrohre sanieren preise,
  12. austausch wasserleitungen,
  13. kosten sanierung wasserleitungen,
  14. wasserleitung komplett erneuern,
  15. wasserleitung erneuern kosten,
  16. wasserrohre neu verlegen kosten,
  17. kosten wasserleitungen sanieren,
  18. wasserleitungen sanieren kosten,
  19. wasserleitungen austauschen
Die Seite wird geladen...

Wasserleitungen austauschen - Ähnliche Themen

  1. Flexible Wasserleitung?

    Flexible Wasserleitung?: Hallo, ich muss eine Wasserleitung (genauer gesagt 3 Stück für Brauch & Trinkwasser) an einem schwer zugänglichen Ort über ca 150 cm verlegen (mit...
  2. Wasserleitung an (Spülmaschinen-) Geräteanschluss

    Wasserleitung an (Spülmaschinen-) Geräteanschluss: Hallo, guten Tag, ich plane gerade eine Wasserleitung zum Balkon (Blumenbewässerung). Ich denke dabei an 16mm Alu-Verbundrohr und möchte hierfür...
  3. Wasserleitung durch Ziegel beschädigt?

    Wasserleitung durch Ziegel beschädigt?: Hallo! Ich habe eine Wohnung von einem Bauträger gekauft, welche sich derzeit noch in der Bauphase befindet, jedoch kurz vor der Übergabe steht....
  4. Erdungsband beim Austausch der Wasserleitung

    Erdungsband beim Austausch der Wasserleitung: Hallo, bei unseren Altbau wird demnächst die Wasserleitung (Zuleitung) erneuert. Diese war bisher aus Metall über welche auch die Erdung...
  5. Wasserleitung Garten/Terrasse erneuern

    Wasserleitung Garten/Terrasse erneuern: Hallo zusammen. Ich war mir nun nicht sicher, ob ich mit meiner Frage hier richtig bin. Falls nicht, seht es mir nach, ich war mir nicht...