Wasserleitungen unter dem Bodenaufbau verlegen
Diskutiere Wasserleitungen unter dem Bodenaufbau verlegen im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo allerseits, wir haben vor kurzem ein altes Pfarrhaus erstanden. Das Problem liegt jetzt bei der Verlegung der Wasserleitungen. Da das Haus...
Thema: Wasserleitungen unter dem Bodenaufbau verlegen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
wasserleitung unter befarbaren pflaster verlegen
,fundament auf wasserleitung
,Wasserleitung verlegen was ist sicherer Pflaster oder verzinktes Rohr
,- wasserleitung unter pflaster verlegen,
- wasser verlegen bungalow,
- wasserleitung unter pflaster,
- Wasserrohr nicht stückeln in Boden,
- wasserversorgung Bodenaufbau,
- wasserleitungen unter fußbodenheizung,
- Wasserleitung am Boden verlegen mit Fußbodenheizung,
- wasserleitung im fussboden verlegen,
- altbau wasserleitung estrich
Die Seite wird geladen...
-
Wasserleitungen unter dem Bodenaufbau verlegen - Ähnliche Themen
-
Wasserleitung im Freien - welches Material
Wasserleitung im Freien - welches Material: Hallo Ich möchten zu einem geplanten, separat stehenden Nebenbau eine Frischwasseranbindung aus dem Alt/Bestandshaus "verlängern". Dazu müsste ich... -
Wasserleitung
Wasserleitung: Hallo, ich bin gerade dabei ein Bad im Dachboden neu zu installieren. Die Warmwasser und Kaltwasser Leitung( beides MV 20x2,25mm) liegen schon im... -
Wanddurchbruch - Wasserleitungen?! :(
Wanddurchbruch - Wasserleitungen?! :(: Nabend, ich möchte 2 Räume zu einem größeren Wohn-Essbereich umgestalten Dafür hatte ich einen Wanddurchbruch mit einem deckenhohen Träger(HAE... -
Bodenaufbau Reparatur Wasserleitung
Bodenaufbau Reparatur Wasserleitung: Hallo, bei uns war die Trinkwasserleitung die ins Haus führt beschädigt und wurde deshalb durch unsere Stadtwerke repariert. Hierzu wurde ein... -
Kreuzung von Wasserleitungen im Bodenaufbau
Kreuzung von Wasserleitungen im Bodenaufbau: Hallo Zusammen, in meinem Neubau- Bungalow ohne Keller werden die Elektro & Wasser/Heizungsinstallation auf der abgedichteten Bodenplatte...