Wasserohre in dem CW Profile geht das?

Diskutiere Wasserohre in dem CW Profile geht das? im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Hallo, der Klempner hat Wasserohre wegen Platzmangel in dem CW Profil eingebaut. Ist das überhaupt zulässig, denn die CW Profile dienen zum...

1. lula

lula

Hallo,

der Klempner hat Wasserohre wegen Platzmangel in dem CW Profil eingebaut.
    Ist das überhaupt zulässig, denn die CW Profile dienen zum befestigen zur Gipswände.

Schon mal Danke

Lula

2. #2 simon84, 25.02.2021
    simon84

simon84
    Moderator

Beruf:
    Schrauber
    Welche Profilbreite, welcher Rohrdurchmesser und wie wird beplankt (welche Platten)

3. Alex88

Alex88
    Moderator

Beruf:
    Kaufmann Trockenbau-Fachhandel
    Foto?

simon84 gefällt das.
Thema:

Wasserohre in dem CW Profile geht das?

Die Seite wird geladen...

Wasserohre in dem CW Profile geht das? - Ähnliche Themen

1. Suche geeigntes Profil für Vorwandkontruktion

Suche geeigntes Profil für Vorwandkontruktion: Hallo, die Frage sollte für einen Trockebauer leicht zu beantworten sein, ....ich bin aber leider keiner ;) Ich habe eine Mauervorspung (Kamin)...
  2. Vibration CD-UD-Profile Sparrenzwischenräume

Vibration CD-UD-Profile Sparrenzwischenräume: Hallo, ich möchte die Decke unter meinem leicht geneigten Flachdach mit Sichtsparren belassen und die Zwischenräume mit Lehmbauplatten ausfachen,...
  3. Bedeutung Fenster Profil Code

Bedeutung Fenster Profil Code: Liebes Forum, wir haben an unserem Haus Schüco Fenster die angeblich Schallschutzfenster sein sollen. In den Rahmen ist folgendes gestempelt:...
  4. PE Wasserohr durch Bodenplatte führen

PE Wasserohr durch Bodenplatte führen: Hallo zusammen, wieder mal eine Frage zum Bau unserer Garage: Der Installatur hat uns eine 25 mm PE-Leitung nach draußen gelegt, die die Garage...
  5. Was für ein Wasserohr / Technik ist das?

Was für ein Wasserohr / Technik ist das?: Hi, wir wollen im Haus Warmwasser vom Badezimmer in die Küche verlängern, dafür wurden 2 Kupferleitung gelegt. Anschluss an Kaltwasser...